Mittwoch, 28. August 2013 "Der Fall Idrissou" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Frango ratlos: "wir sind....blablabla....etc. herzblut......blablabla, euphorie......blablabla. kotz würg reiher"...... immer die gleiche Leier......

Konsequenzen will unser Heiliger Stefan eventuell ziehn, nur offensichtlich auf der falschen Position. Ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen eine erbärmliche Niederlage gegen Cottbus, sonst hat dieser Schildbürgerstreich namens Foda einfach kein Ende. Bitter, das man sowas als eingefleischter Fan sagen muss :bigcry:

• Ich wollte in der Halbzeit einige Dinge verändern.

warum wurde die mannschaft nicht schon von anfang an,richtig auf und eingestellt

foda redet sich immer mehr ins aus.

So ein Spiel hatte es in meiner Zeit noch nicht gegeben.

dem mann fehlt die selbstreflexion .wir sahen bis auf wenige ausnahmen, nur solche
    grottenspiele.er hat wohl die partien in aue und vor allem cottbus vergessen

• kein Problem Franco: das Spiel hat ja Mo verloren. Fals das Match am Montag wieder in die Hose geht, wirst Du den dann ja leider nicht als Sündenbock hinstellen können.

Oder lautet die Ausrede dann: Mo hat uns gefehlt ? Es wird sicher ne Weile dauern, bis die Mannschaft taktisch umgestellt ist und behirnt hat, dass kein Mo vorne drin steht, dem man die Bälle hoch hinkloppen kann.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Die Aussagen zum Thema Idrissou finde ich allerdings sowohl von Kuntz als auch Foda gut. Die Boulevard Hexenjagdt nicht mitzumachen hätte der Aussendarstellung auch echt den rest gegeben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso? Im Training wird doch angeblich nur Kurzpassspiel trainiert. Lange Bälle strikt untersagt.
    Demnach doch gar kein Thema.

das verstehst Du falsch: Foda spielt variabel. Die schnellen, präzisen Kurzpässe (Tiki Taka) im Training und die langen, hohen Bälle (auf gut Glück) in den Pflichtspielen. :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Mich würde der Fall Foda grad ein wenig mehr interessieren...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++