Donnerstag, 12. September 2013 "Fast sicher: Runjaic neuer Lautern-Trainer" (Bild)
-
-
Zitat
Der Co-Trainer von Balakov ? Na wunderbar
genau das habe ich mir auch gedachtDas ist doch vollkommen egal,wer die Hütchen aufstellt,ob Gruev oder Alois Wastlhuber.Letztendlich liegt die maßgebende Entscheidung wohl immer beim Haupttrainer
-
hier die Artikel über Runjaic ...
http://www.berliner-zeitung.de…er,10808794,22349448.html
intressanter Artikel echt! Auch ein schöner Satz ...er gehört zu der Generation aufstrebender Fussballlehrer wie Tuchel, Kramer, Gisdol ....die usw. so einen wollten doch die meisten haben hier!
http://www.liga3-online.de/kos…der-stille-meistermacher/
auch sehr guter Arikel haben wir eigentlich schon eine Unterschrift unter seinem Vertrag!???
-
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige MSV-Fans und die hatten damals schon Befürchtungen, dass ihnen der Trainer weg geschnappt wird (noch bevor das Thema Lizenz aufkam), weil er wohl sehr gute Arbeit gemacht hat. Man hat da eigentlich nur positives gehört.
Natürlich ist Aufstiegs- etwas anderes als Abstiegskampf und eine Garantie gibts nicht, aber ich denke dass er eine gute Lösung werden kann.
-
meiner meinung kommt es wenn eh eine woche zu spät die verpflichtung, der neue trainer hätte so eine woche zeit gehabt sich im trainning ein großteil der mannschaft anzuschauen...
hoffe wir nun das beste wenn es so kommen sollte....
sehe ich genauso. Nach dem Spiel in Sandhausen bleibt ihm nicht mal eine Woche Zeit, um sich mit der Truppe auf die 3 Brocken binnen 9 Tagen (Köln, Hetha und 1860) vorzubereiten. Wenn da im dümmsten Fall 3 Pleiten oder vielleicht auf nur 1 Ligapünktchen bei rauskommt, wird direkt wieder Feuer unterm Dach sein.
Die Übernahme des Teams direkt nach dem Match gegen Cottbus wäre sinnvoller gewesen, auch wenn einige Spieler verletzt oder bei der Nationalmannschaft waren. Dann ein vermeindlich leichter Einsteig mit Sandhauen ...
-
Es ist eben nicht einfach. Einerseits will Kuntz verständlicherweise nichts überstürzen, andererseits stehen wichtige Spiele an. Es ist jetzt eben wie es ist und wenn Runjaic am Samstag nach dem Spiel sein Amt antritt, dann wäre ich froh drüber. Bei allem Respekt vor Schäfer, aber Runjaic ist in meinen Augen schon ein anderes Kaliber. Schäfer wusste ja, dass nach Alternativen gesucht wird. Möglicherweise wird Schäfers Zeit noch kommen, er ist ja auch schon lange im Verein.
-
Ich finde im Artikel des KICKER die Passage sehr interessant, dass Oliver Schäfer noch unter KR trainiert hat, als dieser beim FCK II arbeitete.
Das könnte dann ja auch eine sehr gute Zusammenarbeit werden, jetzt auf anderer Basis, aber jetzt mit dem jeweiligen Wissen, wie der andere denkt.
-
Hat mal jemand nen Link für mich..?
-
Lieber soll Oliver Schäfer noch eine Chance bekommen. Gibts nen Beleg das Runjaic wirklich besser ist oder es besser funktioniert? Wenn wir in Sandhausen überzeugen dann würde ich Schäfer noch eine Chance geben fürs nächste Spiel. Verdient hätte er es und vielleicht ist es die beste Lösung.
-
Das könnte dann ja auch eine sehr gute Zusammenarbeit werden, jetzt auf anderer Basis, aber jetzt mit dem jeweiligen Wissen, wie der andere denkt.
Meine Rede.. der Motivator und der Taktiker und zudem kann Runjaic wohl eine Mannschaft zusammenstellen..
Wenn er da auf das Kuntzsche Netzwerk zurückgrefen kann und Kuntz klar vorgeben kann welche Typen benötigt sind, dann ist das doch die absolute Ideal Lösung..