Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich merke zunehmend in einigen FCK Spielen eine gewisse Gleichgültigkeit dem Geschehen gegenüber auf dem Platz in mir aufsteigen und das ist ein Zeichen das da absolut etwas nicht stimmt denn ich fiebere normal mit Herz und Seele mit. Nein, das ist nicht mehr der FCK den ich kenne. Und der Trainer trägt daran seinen Anteil! Es wird wirklich Zeit das er die Zeichen der Zeit erkennt denn sonst sehe ich beim FCK keine Zukunft für ihn!

  • Der Trainer hat in meinen Augen seine Zukunft beim FCK schon verspielt. Und das schon vor dieser Saison. Er hatte Spieler zur Verfügung von denen Paderborn oder Fürth nur träumen konnten. Nun, Paderborn ist aufgestiegen und Fürth hat unglücklich die Relegation verloren.
    Nun hatte er eine Vorbereitung mit dem kompletten Kader, Verbesserungen sind keine zu sehen, das Spiel gegen die Löwen gab Hoffnung die in Sandhausen gleich wieder zu Nichte gemacht wurde. Alles wie gehabt, alles wie letzte Saison.
    Ich lege mich mal Fest, spätestens in der Rückrunde haben wir einen neuen Coach. Spätestens da, sollte auch SK erkennen das uns seine Philosophie nicht wirklich weiter bringt.
    Ob Schupp die Impulse geben kann die man sich von ihm erwartet, bezweifle ich ebenfalls.
    Für mich wäre es einen Versuch Wert gewesen einen Sforza mit ein zu bauen, aber das geht ja nicht, weil ein gewisser SK sein eigenes Ego pflegen muss. Sforza als unbequem bekannt, würde da im Wege stehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Runjaics Aussendarstellung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Zu ruhig, zu nichtssagend, zu unkonkret.
    Das alles ist aber nur die B-Note und die A-Note ist der sportliche Erfolg der Mannschaft. Wie die A-Note aussieht wird sich noch zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • du hast das Spiel aber schon gesehen ????, wenn ja muss man an deinem Sachverstand zweifeln.

    matmour hat den willen und den einsatz gezeigt,der den anderen total abgeht.darum zähle ich ihn gestern auch zu den besseren.


    wie viele fehlpässe haben orban und ring gestern gespielt,wo es danach für uns gefährlich wurde.matmour hat auch solch einen
    verursacht,aber er hatte den willen das wieder zu klären und hat es auch geschafft.

  • Ich will jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen.
    Dies kann ich bis jetzt nicht erkennen. Statt einer Weiterentwicklung sehe ich ein Hire and Fire

    Das verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht. Wo findet hier ein "Hire and Fire" statt? Klar, Spieler wie Occean und Alushi spielen keine Rolle mehr. Aber das ist sicherlich auch den Umständen geschuldet dass die Philosophie gewechselt wurde und teilweise auch die Leistung nicht zur Bezahlung passte. Der Kader, den Runjaic zu Beginn der Saison benannte, ist bisher ja relativ ausgeglichen zum Einsatz gekommen. Neben den "aussortierten" Spielern Occean, Alushi, Drazan und Riedel kamen bisher nur Jacob, Dorow, Schindele, Osei Kwadwo, Heubach, Zellner und Pollersbeck nicht zum Einsatz. Die ersten vier sollen langsam herangeführt werden, Heubach und Zellner waren verletzt und Pollersbeck ist eben Nummer 3 im Tor.


    Dass man in der Startelf zu Beginn eines Umbruchs öfter mal wechselt ist doch aber auch ok. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie man als Fan erkennen soll ob sich ein Spieler im Vergleich zur Vorwoche verbessert hat. Wie sehen sie nicht im Training, wir kennen die Tagesform und Fitness nicht.

    Runjaics Aussendarstellung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Zu ruhig, zu nichtssagend, zu unkonkret.
    Das alles ist aber nur die B-Note und die A-Note ist der sportliche Erfolg der Mannschaft. Wie die A-Note aussieht wird sich noch zeigen.

    So sehe ich das auch. Ich habe rein spielerisch nicht mehr erwartet diese Saison und wenigstens stimmen die Ergebnisse noch. Allerdings ist die Sache mit der falschen Einstellung ein heißer Stolperstein für die kommenden Wochen.

  • Warum müssen ebi uns die Spieler immer langsam rangeführt werden?


    Hier mal eine Liste junger, erfolgreicher Spieler.- es geht auch ohne dieses langsame ranführen:


    Nuri Sahin (Borussia Dortmund), 16 Jahre, 11 Monate und 2 Tage


    Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt), 17 Jahre, 0 Monate und 26 Tage


    Julian Draxler (FC Schalke 04), 17 Jahre, 3 Monate und 25 Tage


    Deswegen sage ich, einfach mal reinwerfen und machen lassen-schlechter als ein paar andere die auf dem Platz stehen, können es die jungen auch nicht machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Es gibt m.E. hierfür kein Patentrezept. Der eine ist robust und hält dem Druck stand, der andere hingegen muss tatsächlich langsam aufgebaut werden. Das darf allerdings nicht über mehrere Spielzeiten andauern.

  • Es kommt eben auch drauf an wie sie darauf vorbereitet werden in der Jugend bzw. bei den Amateuren. Bei Heintz war es meiner Meinung nach tödlich ihn raus zu nehmen. Vielleicht haben wir ja Glück und er fängt sich jetzt wieder. Dann hätte man mit Heubach eben eine gute Vertettung bzw. man könnte auch Torrejón mal entlasten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Deswegen sage ich, einfach mal reinwerfen und machen lassen-schlechter als ein paar andere die auf dem Platz stehen, können es die jungen auch nicht machen.

    Merci, Herrmann, fast dieselben Worte, die ich vergangene Saison vor
    vor dem Heimspiel gegen Aalen gebraucht und z. B. den Einsatz von Manfred
    vorgeschlagen hatte, aber Bedenkenträger waren der Auffassung, erst
    langsam ranführen, vor Spielende mal einwechseln etc. Scheinbar sieht
    man lieber zu, wie einige Etablierte weiterhin ihr Unwesen treiben,
    und ganz schlimm finde ich, daß den sportlich Verantwortlichen offen-
    sichtlich nichts anderes/besseres einfällt als dieselben Spieler auf den-
    selben Positionen aufzubieten, die meist zu wenig auf die Reihe gebracht haben.
    Wenn sich etwas zum x-ten Male nicht bewährt hat, das -zig Mal nicht zu
    dem erwünschten Erfolg geführt hat, dann muß man eben mal den Mut aufbringen,
    etwas entscheidend zu ändern.
    Alternativlos ;) dürfte man nicht sein...

  • Mit einer gefestigten Mannschaft mit Leadern und erfahrenen Haudegen kann man auch mal so einen jungen Spund reinwerfen.
    So eine Mannschaft haben wir nicht. Dafür ist doch Zimmer das beste Beispiel. Dem fehlt einfach jemand der ihn mal mehr dirigiert und an dem er sich aufrichten kann. Ein Matmour vor sich verwirrt den doch mehr als das er hilft.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)