Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Da geh ich halt mit 2 Spitzen ins Spiel und nicht mit der Taktik, erstmal hinten sicher und vorne wird schon irgendwann mal einer reingehen.

    Das spielen wir aber doch eigentlich schon die ganze Saison. Hinten irgendwie gut genug stehen, dass max. ein Gegentor rein geht und vorne mit etwas individueller Klasse ein, zwei Tore rein machen. Wir haben nicht umsonst fast alle Siege nur mit einem Tor Differenz gewonnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und wir haben in vielen Spielen nur einen Punkt mitgenommen, weil man das Risiko gescheut hat, auf 3 Punkte zu gehen / auf Ergebnisverwaltung umgeschaltet hat.
    Das kannste alles so stehen lassen, aber in so einer entscheidenden Phase muss ich Eier zeigen und einem Abstiegskandidaten mit Schaum vorm Mund die Bude einschießen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Äh, ich lese hier Eier zeigen und Risiko. Wir sind doch hier im Runjaic Thread oder bin ich in derSpalte verrutscht? Für den gilt in meinen Augen auch meine Aussage über Demirbay: Pussy.

  • Aber während dem Spiel kann der Trainer wenig machen, wenn seine Schützen die Bälle reihenweise versemmeln.


    Wieso kann er wenig machen? Er hat noch 9 (!) andere Spieler aufm Feld für die Standards. Und wenn die so schlecht kommen wie von Demirbay muss ich früher reagieren und bei den Schützen umstellen oder varianten spielen. Wenn die nicht da sind hat der Trainer beim Plan B versagt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mich ebenfalls noch an Zeiten erinnern in denen der Freistoß Chefsache war und geplant wurde wie man solche Situationen umsetzt. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie wirkt der FCK sei langem bei Standards ziemlich unbeholfen und es scheint nach dem Zufallsprinzip zu laufen oder "nimm du ihn ich hab ihn schon"... das ist echt fahrlässig. Wann haben wir das letzte Freistoßtor oder ne Ecke verwandelt (Demirbays direkt Verwandelter nehm ich jetzt mal nicht her bei dem Torwartfehler)...? Eben.

  • Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn wir wieder wirklich Erfolgreich sein wollen, dann nur mit einem anderen Trainer.
    Da könnt ihr jetzt Ausreden bringen, wieviele der jungen der besser gemacht hat usw.. was am ende dabei rauskommt ist ausschlaggebend und diese Art wie unser jetztiger Trainer ist, wird sich auch nächste Saison nicht ändern. Es wird doch jedes Jahr schwerer aufzusteigen und wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut und dann sieht wie wir vergeigt haben und wo wir eigentlich stehen könnten, so muss am Saisonende direkt der Schlußstrich gezogen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Laut "Wahre Tabelle" wäre der Aufstieg schon eingetütet: http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2
    Jaja, ich weiß, davon können wir uns nichts kaufen, aber man sollte das zur Kenntnis nehmen. Für mich bedeutet das nämlich, dass wir nicht alles falsch machen können, auch wenn wir unter dem Erwartungswert liegen. Wir können die Fakten hier nicht wegdiskutieren, wir haben die jüngste Mannschaft der Liga und somit auch eine sehr unerfahrene, die ihre Sache gut macht, aber unglücklich ist und somit kann ich diese Schwarzmalerei, gerade jetzt, überhaupt nicht nachvollziehen, es stört sogar. Lasst uns erst die Saison zu Ende bringen. Bitte


  • Wieso kann er wenig machen? Er hat noch 9 (!) andere Spieler aufm Feld für die Standards. Und wenn die so schlecht kommen wie von Demirbay muss ich früher reagieren und bei den Schützen umstellen oder varianten spielen. Wenn die nicht da sind hat der Trainer beim Plan B versagt.


    Es kamen ja Klich und Stöger. Die hatten das übernommen.
    Davor stellt sich die Frage inwiefern es sinnvoll ist jemand anderen antreten zu lassen. Ich habe jetzt auch nicht mehr im Kopf ob nicht Löwe oder Matmour schon einen Standard in Halbzeit 1 getreten haben. Aber wenn du einen wie Demirbay hast, der das eigentlich richtig gut kann, dann schickst du eigentlich nicht während dem Spiel einen Karl (ich übertreibe) zur Eckfahne.
    Was Varianten angeht meine ich mich zu erinner, dass mal eine Ecke kurz auf Zimmer ausgeführt wurde, der dann ein paar Meter raus lief und versucht hatte rein zu flanken. Mit überschaubarem Erfolg. Es ist ja nicht so, dass nur Demirbay scheiss Bälle gespielt hätte. Das einzige was ich dem Trainer hier vorwerfe ist dass er so lange mit dem Wechseln gewartet hat. Aber dass er während dem Spiel nicht jemand anderen die Standards hat schiessen lassen verstehe ich, denn auf dem Platz war keiner dem ich bessere Ecken zugetraut hätte.


    Es wird doch jedes Jahr schwerer aufzusteigen


    Das hört man jedes Jahr und trotzdem sind wir jedes Jahr seit dem Abstieg immer oben dabei, während wir kontinuierlich Leistungträger und gestandene Profis abgeben und das Team immer jünger wird.

  • Man war unter diesem Übungsleiter bereits letzte Saison sogar mal Tabellenführer. Dann kam trotz der erfahrenen Hasen wie Mo, Torrejon und Lakic der Einbruch. Er hatte seine Wintervorbereitung. Davon war nichts zu sehen. Die Rückrunde war schrecklich.


    Jetzt das gleiche mit einer jungen, und in meinen Augen demotivierten Mannschaft. Der erneute Einbruch. Von Konstanz nicht viel zu sehen.


    Für mich liegt es klar an unserem Übungsleiter. Er kann die Motivation keine komplette Saison hochhalten. Von seinen taktischen Defiziten ganz zu schweigen.

  • Gegenfrage: Welcher Trainer kann das?
    Darmstadt und Karlsruhe haben den großen Vorteil dass sie eine gefestigte Mannschaft mit Führungsspielern haben. Dass die eine entsprechende Konstanz hinbekommen liegt sicherlich auch am Trainer, aber Rückschlage hauen die nicht so aus der Bahn wie uns. Ansonsten sehe ich neben Hasenhüttl keinen Trainer, von dem ich ernsthaft sagen würde er wäre die bessere Alternative zu Runjaic oder gar der bessere Trainer für den Betze.