Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Aber es ist immer wieder zu beobachten das ein neuer Trainer ganz anders einschlägt als beim letzten Verein.
    Manchmal reicht eine unglückliche Situation im Verein und es passt nicht mehr zwischen Mannschaft und Trainer.
    Deswegen ist es auch so , das regelmäßige Trainerwechsel stattfinden.

  • Warum sollte Lieberknecht BS verlassen? Dort kann er in Ruhe arbeiten, BS ist eine klassische Zweitligamannschaft. Der Buli-Aufstieg war nie geplant, der Abstieg folglich kein Beinbruch. Die Ziele beim FCK wären andere.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also diesen Trainer würd eich gerne sehen bei uns und ich denke er würde aus dieser Mannschaft richtig viel herausholen.
    Jos Luhukay

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei aller berechtigten Kritik an Runjaic: Hier wird permanent sein Kopf gefordert. Aber die entsprechenden Wunschtrainer wären doch auch nicht in der Lage mit der Mannschaft aufzusteigen, oder die dann doch? Das hieße ja, dass die Mannschaft generell gut genug ist um ganz oben mit zu spielen. Oder wäre das dann die erste Ausrede für den Wunschtrainer, dass er ja ne schlechte Mannschaft übernommen hätte? Weil, an der Mannschaft wurde ja schon kein gutes Haar gelassen, als sie noch gar kein Spiel absolviert hatte. Nur man kann nunmal nicht wie Leipzig einfach nen kompletten Tausch hinlegen und ALLES neu zusammenwürfeln.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • OT an: Marco Kurz ist "damals" souverän aufgestiegen und erreichte dann sogar den 7. Tabellenplatz. Danach brach die Mannschaft auseinander, denn die besten Spieler gingen weg (Lakic, Sam, Illicevic, Morawek) und es ging wieder bergab, weil diese nicht adäquat ersetzt werden konnten! OT aus. Ich denke, wir haben eigentlich eine gute Mannschaft, aber der Übungsleiter schafft es einfach nicht, eine schlagfertige und offensive Truppe zu formen, bzw eine richtige Taktik zu finden! Wir sind mittlerweile sehr ausrechenbar und haben dazu noch einen unfähigen Spielführer, der selbst schon lange seiner Leistung hinterher läuft! :weiseropa:

  • Aber genau da sehe ich die Aufgabe des Trainers. Das es Ring kann hat er ja schon gezeigt und diese Leistung wieder aus ihm raus zu kitzeln ist auch Aufgabe des Trainers. Genau wie die Zusammensetzung der Ersten Elf.
    Da hat unser Coach wohl starke Defizite!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei aller berechtigten Kritik an Runjaic: Hier wird permanent sein Kopf gefordert. Aber die entsprechenden Wunschtrainer wären doch auch nicht in der Lage mit der Mannschaft aufzusteigen, oder die dann doch? Das hieße ja, dass die Mannschaft generell gut genug ist um ganz oben mit zu spielen. Oder wäre das dann die erste Ausrede für den Wunschtrainer, dass er ja ne schlechte Mannschaft übernommen hätte? Weil, an der Mannschaft wurde ja schon kein gutes Haar gelassen, als sie noch gar kein Spiel absolviert hatte. Nur man kann nunmal nicht wie Leipzig einfach nen kompletten Tausch hinlegen und ALLES neu zusammenwürfeln.


    Hauptsache wir haben erstmal nen Trainer der Spieler entsprechend ihren Stärken aufstellt und keine sinnlosen Aufstellungen wählt. Mittlerweile kann ich mir vorstellen vergeht den Profis es nämlich auch so langsam. Das geht denen wie ich mir vorstellen kann auch irgendwann gegen den Strich.