Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Danke Costa! Der kompetenteste Trainer seit ca. 10 Jahren am Betze, da lasse ich mir nichts sagen, egal wie die aktuelle sportliche Situation auch ist!

Jia... es ist zu befürchten das es zu großen Teilen NICHT an ihm lag... und ich selbst habe es nicht erkannt. Bis vor einigen Spieltagen.

Und damit hatten wohl viele Kuntz und Vorstandskritiker hier Recht. Hoffentlich nicht mit allem...

• Er ist wirklich kein schlechter Trainer und hat auch Ahnung von dem was er macht, das hat man besonders an den ersten Spielen nach Foda gesehen. Aber er hat es in drei Jahren nicht geschafft den Jungs beizubringen, wie man aus dem vielen Ballbesitz Chancen herausspielt. Seine Offensivtaktik hofft sehr stark auf Einzelaktionen und Glück. Ich hoffe der neue Trainer kannander Stellschraube drehen und das verbessern.

• Kicker meldet selbiges - kann man wohl nun mit Sicherheit von ausgehen, dass am Freitag nicht Costa auf der Bank sitzen wird.

In diesem Sinne: Danke Costa für die letzte Saison, überwiegend wurde begeisternder Fussball gespielt, spielerische Glanzpunkte wurden gesetzt. Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, das war schlicht Pech und Nervosität am Ende der Saison.

Danke Costa! Der kompetenteste Trainer seit ca. 10 Jahren am Betze, da lasse ich mir nichts sagen, egal wie die aktuelle sportliche Situation auch ist!

soso, zweimal sitzenbleiben ist also eine gute schulische Leistung.

• Danke Kosta ? Danke für was bitte ??? Fürs einschlafen an der Seitenlinie, fürs NICHT entwickeln einer Spielkultur, Strategie, Plan, Konzept, Idee ??? Für die sinnfreien Kommentare nach den Spielen ?

Gut das er endlich weg ist, eigentlich schon 4 Monate zu spät.

• @achim71

Immerhin hat er sich die Fingernägel auf der bank gemacht :rofl:

Aber Spaß beiseite, er mag ein guter Trainer sein, aber nicht für uns. Vielleicht klappt es mit einer Mannschaft, die so gut bestückt ist, dass sie keine Motivation vom Trainer braucht. Wir sind aber ein Verein, der Leidenschaft braucht. Dann sind alle zufroeden. Wenn dann mal Titel dabei rausspringen ist es geil, aber auch ohne diese Titel wäre jeder heute noch angetan von der Stimmung früher. Weil der FCK für Kampfgeist bis zur letzten Sekunde stand. Heute ist dieser kampfgeist nichtmal in der ersten Sekunde zu spüren. Und das liegt auch am Trainer.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mit Costa ging es nicht mehr weiter, soviel ist klar - allerdings kann ich mir kaum einen Nachfolger vorstellen, der diese Schlafwagenabteilung nach vorne bringen könnte ? ?(

• Ich hatte in den zwei Jahren Kosta nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft eingespielt ist, dass sie die Laufwege der anderen kennen. Die Anzahl der klaren Torchancen ging mit der Zeit immer weiter zurück und bewegt sich aktuell bei nahezu null. Normalerweise hätte man in nach dem blamablen letzten Saisonfinale vom Berg jagen müssen.
    Warum Runjaic als guter Taktiker gilt, ist mir ein Rätsel.

• @ Hexer,

was den Jungs fehlt ist Selbstvertrauen, es bedarf eines Trainers der es schafft die Kerle von ihren eigenen Stärken zu überzeugen.
    Der neue, egal wer es werden wird, wird erst mal viel Arbeit damit haben die Spieler wieder auf zu bauen.
    Wir haben gute Fußballer in unseren Reihen, jedoch muss man sie auch entsprechend ihren Positionen einsetzen.
    Mir ist es egal ob wir dieses Jahr was mit dem Aufstieg zu tun haben oder nicht. Ich möchte endlich mal ein Konzept erkennen und den Willen dieses auch durch zu ziehen.

Forza FCK

:schild:

• Fünfstück wäre jetzt vieleicht nicht der Richtige für den FCK aber man sollte ihm eine Chance geben zu dem mal die 2.Mannschaft davon Provitieren könnte er kennt die U23 vieleicht sind da eineige dabei die sich durch setzen Können/Wollen Was KR vieleicht nicht sehen Konnte/Wollte

P.S Wäre geil wen es am Freitag in Bochum schon für ein Sieg reichen würde,aber ich glaub es wie so viele hier nicht aber wunder sollst geben

Fragt mal in Wolfsburg nach nach einem Gewissen Lewandowski 9 Min gleich 5 Tore