Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ja, Männer, würdet Ihr bei Eurem Arbeitgeber einen 2-Jahresvertrag unterschreiben, bei dem, nach einer Kündigung, nur max. 3-Monate weiter gezahlt würde ? Was soll dann solch ein Vertrag ? z.B. 5stück hat solch einen, bis Juni 2017, wenn ihm nun gekündigt würde, sollte er nur bis März 2016 Geld erhalten ? Das kann ja wohl nicht funktionieren ? evtl. Ausstiegsklausel-ja bzw. im gegenseitigen Einvernehmen, wenn Einigung über eine Abfindung vllt. 1-Jahr Gehalt fließt?


    Klar verstehe ich, wenn z.B. Zimmer eine Ausstiegsklausel hat, dass er für 2,5 Mio. Ablöse zu einem 1.Ligist kann!

    koha

  • @ carlos


    Das kannst du drehen und wenden wie du willst, du kannst dich darüber auch lächerlich machen- es ist aber mal Fakt das es gesagt wurde und auch bei der Entlassung von Foda wurde es so vom Vorstand weitergegeben.
    Wer so einen Vertrag nicht akzeptiert beim FCK, der bekommt eben keinen-ganz einfach..
    Es geht darum, nicht 1-oder 2 Jahre wie es beim "Arschloch von Geldgeier Wolgang Wolf" war, der seinen Vertarg ausgesessen hat obwohl er ja den Verein so sehr liebt (wie er immer sagte).
    Danach wurde diese Klausel eingefügt und ich glaube da mal unseren Vorständen das es immer noch Fakt ist.


    Hier mal ein Ausschnitt aus einer Zeitung:
    Wie Kurz ist auch Balakow, der einen Kontrakt bis 2013 hatte, mit einer geringen sechsstelligen Summe abgefunden worden.
    Schon da wurde es so gehandhabt, sonst hätten wir zu diesem Zeitpunkt DREI Trainer bezahlt, wenn es die Abfindung nicht gegeben hätte von 3 Monaten.
    http://www.berliner-zeitung.de…ld,10808794,16101534.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wie auch immer es hinter den Kulissen mit Runjaic gelaufen ist - ob er komplett aus eigener Initiave gegangen ist oder ob das ein Kompromiss für die Presse war - denke ich dass sein Abschied nicht extrem teuer war. Sonst hätte sich der Verein nicht auf diese Version engelassen.


    Für mich hatte Runjaic ein Problem. Er hatte eine Spiel Idee im Kopf - egal ob er die Spieler dafür hatte oder nicht. Und er war absolut unflixibel sich auf unterschiedliche Gegner mit entsprechend angepaßten Systemen einzustellen. Somit waren wir - je länger er da war desto mehr - ausrechenbar und der Gegner konnte sich auf uns einstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für eine Handvoll Dollar. Irgendwo muss er ja auch ein wenig Kohle verdienen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ihr solltet Kosta nicht unterschätzen.
    Analytisch ist der allerfeinste Sahne.


    Mich würde interessieren, was er zustande bringt, wenn er mal aus dem Vollen schöpfen kann.

  • Ich würde ihn liebend gerne gegen Konny eintauschen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Könntest du dich mal bitte in deinen Ausführungen etwas präziser ausdrücken.....
    Ich hab ihn nicht vermisst.


    Nenn also bitte Ross&Reiter.