Weitere ausführliche Infos zum neu installierten Plugin gibt es hier: Erweiterungen, Plugins & Addons
-
-
neben dem (momentan) 31er Kader fahren 17 Trainer und Betreuer mit ins Trainingslager
Wieso darf man soviel Gled ausgeben wenn man eigentlich pleite ist.
Hier muss der DFB endlich die Richtlinien ändern! -
Pleite?
Und was ist mit dem dicken Geldbeutel von gegenbauer? zählt der nicht? -
jetzt kommt noch Sahar und der hat auf jeden Fall Ablöse gekostet.
Steht bei transfermarkt.de als ablösefrei drin. Ablöse haben Allagui (1,7 Mio.) und Kluge (250.000) gekostet. Auch die Ausleihe von Elias Kachunga soll 100.000 Euro kosten.
-
Allagui habe die ja mal schön über den Preis gekauft. Ich glaube nicht das der 1,7 Mio. € wert ist.
-
War ne ziemlich schwache Leistung, die die Hauptstätter da gestern abgeliefert haben!
Vorallem Kluge darf gerne so weiter spielen!
Im ggs. dazu zieh ich den Hut vor den Paderbornern deren Abgänge eigentlich einen ziemlichen Qualitätsverlust bedeuten sollte..
Umso mehr stimmt mich das positiv im direkten Vergleich mit dem selbst ernannten Aufstiegvaoriten Nummer1!
Wenn die nicht aufsteigen, dann haben die mindestens genau so ein riesen Problem wie der Geißbock! -
und Wagner ist nach seiner Einwechslung so rumgestolpert wie bei uns......
-
Er hatte 2 gute Szenen + den Freistoß rausgeholt, der zum Ausgleich führte..
-
Hauptsachwe er trifft nicht, wie und wo er dann rumstolpert ist mir wurscht. Aber dazu angetan die BErliner und paderborner einzuschätzen war das jetzt nicht. Ich bleib dabei: Erst nach ein paar Spielen sortiert sich das Feld der zweiten Liga ein wenig.
-
Hat gestern jemand Hattrick gesehn?
Luhukay ist ja auf der Pressekonferenz und im Interview nach dem Spiel aber sowas von angefressen gewesen und hat kein gutes Haar an der Mannschaft gelassen. Sowas habe ich selten gesehn. War schon heftig