Taktikbesprechung: FSV Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern (0 : 4 )

• Spieler des Spieltages ? ( 2 Stimmen ) 111

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

0 : 4

Tore :

4. Minute Foulelfmeter Idrissou
    40. Minute Freistoss Löwe
    45. Minute Foulelfmeter Matmour
    60. Minute Zoller ( Idrissou )

Aufstellung:
    Sippel - Dick, Orban, Simunek, Löwe - Karl, Jenssen, Matmour, Gaus - Idrissou, Zoller

Ein- und Auswechslungen:

68. Minute Fortunis für Matmour
    79. Minute Ocean für Gaus
    88. Minute Alushi für Zoller

Kartenvergabe:

Gauss ( 5te gelbe Karte ) , Simunek, Ocean

Statistiken :

Spielerstatistiken
    Teamstatistiken

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Welch eine geile Bilanz von Runjaic.Am Anfang war ich ja etwas skeptisch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Orban schwach, Gaus schwach, Jenssen unauffällig. Sippel etwas wacklig aber gut, Zoller bärenstark. Der Rest war auch nicht auffällig. Aus dem Spiel heraus kam nicht viel rüber, aber war gegen so einen Gegner auch nicht notwendig. Trotzdem ist unsere Schwäche im Mittelfeld unübersehbar. Karl ist oft zu langsam, Jenssen spielt keine Bälle in die Spitze, Gaus ist nicht in Form und Matmour macht eben als einziger Mittelfeldspieler noch Alarm.

Bin trotzdem zufrieden mit dem Sieg, die 3 Punkte waren wichtig. Hoffentlich lässt sich Runjaic aber davon nicht blenden.

• Sippel der Fußballgott trägt mal wieder großen Anteil an diesem hervorragenden Sieg. Ein Lob geht auch wieder an Zoller und Mo. Einwandfrei gearbeitet da vorn.

• so gewonnen ......

aber iregndwie bin ich nicht so zu frieden wie man sein sollte nach einem 4:0
    -orban sehr schwach....
    -karl und jenssen das geht in meinen augen nicht und spielt jennsen überhaupt mit
    -und unser trainer wechselt immer die gelich ein irgendwie ist er auch nicht sehr flexibel
    -man hätte heute stöger und alushi spielpraxis geben müssen und nicht alushi die letzten 5 minuten auf aussen

schon komisch ist lange her das ich nach einem 4 zu 0 unzufrieden bin

für mich spieler des spiels mo
    weil wenn ich die szene richtig bewertet habe hat er nach dem zweiten elfer pfiff matmour die kugel gegeben...
    aber sein ständiges einreden auf dem schiedsrichter nervt

• Na was soll man sagen: 4:0 in Frankfurt, bei diesen Platzverhältnissen. Nicht sonderlich gut gespielt, aber am Ende trotzdem überzeugender Sieg. So spielt ein Aufsteiger liebe Freunde! :schild:

• Überwiegend Zustimmung! Alushi, auf solch einem Platz, m. E. nein!
    Stöger eher, befürworte(te) dies schon länger bzw. früher. R. erinnert mich,
    was das Wechsel-Spielchen angeht, immer mehr an Kurz, (fast) immer dieselben
    Spieler. Man muß auch Anderen mal ne Chance geben, auch um Diese bei Laune
    zu halten. Warum hat man eigentlich diese Spieler verpflichtet? Nur für den
    Fall des Falles?

• aber iregndwie bin ich nicht so zu frieden wie man sein sollte nach einem 4:0

Das war die Mannschaft von außen betrachtet her nach Spielende auch nicht. Das war eher so ein lockeres Abklatschen, bei 2-3 Spielern gab es noch kontroverse Diskussionen - eine gelassene Stimmung sieht nach einem 4:0 anders aus. Das Spiel fällt aus meiner Sicht aus der Bewertung heraus, der Rasen war kaum bespielbar und so ergab sich auch in meinen Augen kein richtiges Spiel.

Latent beängstigend war, dass Frankfurt zwischen dem 0:1 und 0:2 aber sowas von klar die bessere Mannschaft war, den Ausgleichstreffer hätten sie mehr als verdient gehabt. Vielleicht ist es auch das nötige Glück, die nötige Portion Siegeslust, wenn man oben steht und zu den Aufstiegsanwärtern gehört. Orban hat mir gar nicht gefallen, der Elfer geht klar auf seine Kappe, dann 2-3 heftige Stellungsfehler. Karl und Jenssen kamen gar nicht ins Spiel, Gaus konnte mich zum wiederholten Male nicht überzeugen (Gelb-Sperre, gegen Union steht auf jeden Fall Kosta auf dem Platz), Matmour heute wieder bissiger und besser in den Zweikämpfen drin. Und Idrissou und der Zollerator spielen sich immer besser ein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.