Willkommen in der Winterdepression: Ideen- und torlos - Dritte Niederlage in Folge

  • Eure beiden Stimmen für den Spieler des Tages 57

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Die Mini-Krise beim 1. FC Kaiserslautern verschärft sich: Gegen den SC Paderborn setzte es aufgrund eines folgeschweren Patzers von Matmour die dritte Niederlage in Serie. Damit könnten die Verfolger bereits dieses Wochenende an den Roten Teufeln vorbeiziehen. Die Ostwestfalen nutzten deren einzige Gelegenheit der gesamten Partie in Person von Wurtz und pirschten sich durch den Dreier gar an den Relegationsrang, den Lautern momentan noch belegt, an.



    Endstand: 0:1 (0:0)


    Tore:
    0:1 Wurtz (73. Minute)


    Aufstellung:
    Sippel – Dick, Orban, Torrejón, Löwe – Karl, Alushi, Matmour, Gaus – Idrissou, Zoller


    Ein- und Auswechslungen:
    63. Minute: Stöger für Dick
    73. Minute: Ring für Gaus
    87. Minute: Dorow für Alushi


    Statistiken:
    16 Torschüsse 5
    53,04 % gewonnene Zweikämpfe 46,96 %
    74,37 % angekommene Pässe 60,96 %
    59,71 % Ballbesitz 40,29 %
    27 Flanken 6


    Kartenvergabe:
    Karl (4. Gelbe), Dick (5. Gelbe), Idrissou (4. Gelbe), Alushi (1. Gelbe)


    Zuschauer: 22.784

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Niederlage 3 in Folge. Die 6. gesamt. Am Montag in acht Tagen folgt die 7. Aber ja, wir tuen alles für den Aufstieg, nur scheinbar nicht auf dem Platz (außer stehen bleiben und schlafen). Aber vor und nach dem Spiel immer das labern, was man auf dem Platz dann eh nicht sieht, bzw. gesehen hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ich bin eigentlich eher ein Optimist
    Aber ich sehe nicht wie wir in Audistadt auch nur einen Punkt holen können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • - Paderborn gewinnt zum ersten mal gegen uns...in UNSEREM Stadion


    - Wir verlieren 3x in folge und haben den anschluss an die spitze endgültig verloren


    - Nach diesem Spieltag finden wir uns irgendwo im Mittelfeld wieder


    ein absolut rabenschwarzer tag und der Tiefpunkt der erneut auftretenden winterdepression. ich glaube echt nicht, was in den letzten 21 tagen passiert ist. und Glückwunsch an köln: so steigt man auf!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Kuntz soll gehen, wir sind schlimmer dran als bei seiner Übernahme ..... kappiert aber nur wer den Posten Fananleihe und Rückzahlung als auch Rückstellungen aus Verbindlichkeiten laut Bilanz versteht .........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich würde denen das monatliche Gehalt einbehalten.Ich wäre für leistungsbezogenes Gehalt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D