Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

  • Für 6 Mio kann man den schonmal verkaufen, auf jeden Fall. Weiß auch nicht was das mit "dumm sein" zu tun hätte, Zoller ist auch keine Aufstiegsgarantie. Und wer weiß ob jemals nochmal so ein Angebot kommt wenn es denn überhaupt stimmt.
    Es wäre sportlich schade für uns aber wirtschaftlich mehr als sinnvoll.

  • sehe ich auch so.
    Dumm wahrscheinlich nur wenn sich in 2 Jahren dann feststellt dass er doch mehr wert war. Kann aber auch umgekehrt sein. Auf jedenfall sollte man bei dieser Summe uberlegen und nachdenken.Stroh-Engel aus Darmstadt könnt eine ähnliche Verstärkung für uns sein, wenn man einen Nachfolger sucht

  • Zitat

    Dumm wahrscheinlich nur wenn sich in 2 Jahren dann feststellt dass er doch mehr wert war.

    naja sein Marktwert liegt gerade bei 1,5 Mille ....noch mehr Wert würde
    also 7 oder 8 Mille heissen. Und jetzt überlege mal was passieren müsste
    damit ein Spieler beim FCK mal diesen Marktwert hat - sehr
    unrealistisch.
    6 Millionen wäre echt ein Wort für einen Zoller ... die nicht jeden Tag aufgerufen wird.
    Und in zwei Jahre hat er nur noch 1 Jahr Vertrag da werden die Summen meistens weniger ;)


    Also
    ich muss jetzt mal sagen in einem anderen Beitrag hier wird über Kuntz
    geschümpft das er nicht so erfolgreich Spieler weiterverkauft wie z.B
    die Kollegen in Mainz und jetzt wird schon wieder drüber geredet das es
    wohl falsch wäre Zoller für soviel Geld zu verkaufen.


    Ich kann
    nur sagen das ich finde ...wenn man einen Spieler für 300.000 holt und
    später für 6 Mille weiterverkaufen würde kann ich nur den Hut davor
    ziehen und muss sagen - gut gemacht SK das hätte auch ein Sportdirektor
    nicht besser machen können :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Ich bin auch der Meinung, wenn das Angebot über 6 Mio wirklich vorliegen sollte und der Spieler sich einen Wechsel vorstellen kann, dann kann es nur eine Entscheidung für den Verein geben. Ich kann mir die beiden Punkte aber beim besten Willen nicht vorstellen...

  • Was viele vergessen ist, dass die Summe so groß ist, weil Fulham dringend einen Stürmer braucht. Die wird kaum jemand realistisch für einen 2.-Liga-Stürmer zahlen.


    Laut diesem Link ist der Transfer von Mitroglou noch nicht durch:


    http://www.transfermarkt.de/de…3226_seite1.html#p2008463


    @Sando


    Hallo Kritikloser. Leider liegst du falsch. Da der Spieler wegen den Beratern, Scouts und dem Trainer kam. Kann man hier im Forum lernen. SK hat damit nichts zu tun. Oder war das nur bei den Schlechten?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Naja 6 Millionen sind verdammt viel Geld für uns. Aber dieses Angebot kommt zur Unzeit. Man kann nicht zwei Tage vor Transferschluss unseren treffsichersten STürmer verkaufen. Wir wollen schließlich aufsteigen. Und in der Budnesliga gibts mittelfristig mehr Geld, als 6 Mio

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich persönlich glaube nicht das was an dem angebot was dran ist...
    aber fals doch doch sollte man sich mal ein paar jahre zurück erinnern es gab schon mal eine ähnliche situation mit trap..
    ein angebliches großes angebot von schalke... die hälfte der leute schrie verkaufen die andere hälfte man muß ihn behalten..
    fakt ist egal wie sk sich entscheiden wird er wird es nicht allen leuten recht machen können..


    zoller wird immer über den grünen klee gelobt wie viele tore er doch in der hinrunde gemacht hat.sicher die hat er gemacht aber mo hat fast genauso viele buden gemacht und hat viel mehr vorlagen gegeben..
    zoller muß noch viel lernen und mo sehen ich zur zeit noch ein tick besser da er mehr vorlagen gibt..
    die spielweise von mo ständig im abseits und sein gemecker gefällt mir natürlich nicht aber trotzdem sehe ich ihn an hand seiner erfahrung noch etwas vor simon..


    also wenn es ein angebot geben sollte das über 2 mio liegt würde ich sagen man kann ihn abgeben..

  • Man kann Zoller nicht einfach verkaufen dazu muss er auch erst mal gehen wollen. Die englische Liga würde zwar gut zu ihm passen aber will er auch dort hin? Will er zu einem Abstiegskandidaten? Nach Kloses erster WM kamen auch Angebote rein die sich am Ende auf knapp 30 Mill. DM hochgeschaukelt hatten. Jäggi hätte ihn Damals liebend gerne verkauft aber Klose wollte nicht ins Ausland und aus der BL kamen keine entsprechenden Angebote.