Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • nicht schon wieder, dann wird es aber übertragen, wenn wir als erste Mannschaft seit Jahren die Bayern raushauen

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Bundesliga spielen kann. Das war heute auch ein Warnschuss Richtung Fürth und Köln.


    Die Leverkusener dürften bei künftigen Pokalauslosungen zittern: "Bloß nicht Lautern, bloß nicht Lautern!" :thumbup:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • @ Klabuster


    Sowas befürchte ich auch.


    Dann haben wir wenigstens die Chance als erste deutsche Mannschaft in diesem Jahr die Bayern zu schlagen!
    Ist natürlich nicht ernst gemeint!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei mir wird es jetzt die 2. Flache Bier und 3 sind nur noch in der Kiste---- :bier:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Dieses Spiel war Gold wert,
    denn es macht aus vielen enttäuschten FCK-fans wieder leidenschaftliche FCK-fans.


    Mir z.B. war die Leidenschaft für den FCK so allmählich in der letzten Zeit ziemlich abhanden gekommen, aber dieses Spiel....

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Bei mir wird es jetzt die 2. Flache Bier und 3 sind nur noch in der Kiste---- :bier:


    Das lohnt ja gar nicht damit anzufangen.Wenn schon,dann richtig. :bier: :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D