FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • In 10 Minuten grüßen wir von Platz 4

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • aue wird sich jetzt zu 11 hinten reinstellen. das wird nix mehr...


    schade, jetzt rennen wir halt wieder hinterher und fürth&co lachen sich ins fäustchen. aber mit dieser diskontinuierlichen leistung wird man eben bis Spieltag 34 zittern müssen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • was fürn wechsel...was willst du mit drei stürmern wenn NICHTS aus dem Mittelfeld kommt...im Sommer muss ein Umbruch kommen. es liegt nich am Trainer es liegt an der trümmertruppe

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das dieser Männel noch keine gelbe Karte wegen Zeitspiel bekommen hat ist auch ein Witz.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer füttert jetzt die Stürmer - Ede war doch noch am gefährlichsten , wo ist mattmour ?


    Also wenn der Trainer keine Lieblinge hat !


    10 min gut Spielen reicht nicht Inder 2 Liga

  • öhrem was soll Orban da jetzt richten?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Verstehe nicht, warum man da kein Doppelwechsel macht sondern mit 2 Wechseln sich zusätzlich Zeit von der Uhr nimmt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)