Alles anzeigendas waren jetzt nur in der letzten zeit, 3 spiele,mit null lerneffekt
weder beim trainer noch bei den spielern
wenn ich als trainer feststelle,das ich mit antifußballern solche mannschaften nicht
schlagen kann,dann muss ich doch langsam mal umdenken und es mit kreativen
spielern versuchen.schlechter als zur zeit kanns doch nicht mehr werden.
zimmer rein für dick,alushi,fortounis,stöger und ring ins mittelfeld ,mo und zoller im sturm
die abwehr sollte nicht mehr so hoch stehen,so können sich die außenverteidiger auf die
defensive konzentrieren.
ich bin mir sicher,so würden wir wieder ansätze von fußball sehen.
Runjaic hatte doch am Anfang gute Ansätze. Und bei seinen anderen Stationen hat er auch gute Arbeit geleistet.
Ich bin mir so langsam nicht mehr sicher, wie viel Einfluss der Trainer auf die Aufstellung hat. Und wie viel Kunz. Welche Spielerverträge es gibt, wie die gestaltet sind und wie sich eine Aufstellung darauf auswirkt.
Dieses Problem was jetzt da ist, hatten wir doch auch bei Kurz und bei Foda. Und jetzt sind wir wieder soweit? Ich glaube nicht, dass der Trainer das Hauptproblem ist. Aber ich bin sehr gespannt, was für Statements diese Woche kommen. Ich will endlich offene Worte lesen, Selbstkritik und kein Rumgeiere mehr. Und auch mal die Konsequenz in der Aufstellung.