Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Runjaic hatte doch am Anfang gute Ansätze. Und bei seinen anderen Stationen hat er auch gute Arbeit geleistet.
    Ich bin mir so langsam nicht mehr sicher, wie viel Einfluss der Trainer auf die Aufstellung hat. Und wie viel Kunz. Welche Spielerverträge es gibt, wie die gestaltet sind und wie sich eine Aufstellung darauf auswirkt.
    Dieses Problem was jetzt da ist, hatten wir doch auch bei Kurz und bei Foda. Und jetzt sind wir wieder soweit? Ich glaube nicht, dass der Trainer das Hauptproblem ist. Aber ich bin sehr gespannt, was für Statements diese Woche kommen. Ich will endlich offene Worte lesen, Selbstkritik und kein Rumgeiere mehr. Und auch mal die Konsequenz in der Aufstellung.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich bin mir so langsam nicht mehr sicher, wie viel Einfluss der Trainer auf die Aufstellung hat. Und wie viel Kunz.

    scheinbar mischt sich kuntz wirklich in dinge ein,die ihn nichts angehen.
    ich hoffe borysiuk äußert sich irgendwann mal dazu,wie die ganze sache abgelaufen ist.


    die spatzen pfeifen es von dächern,das kuntz borysiuk unbedingt aussortieren wollte und
    runjaic sollte ihn ins schaufenster stellen.der wollte aber keinen spieler, mit dem er nicht
    längerfristig planen kann und so war er bei ihm außen vor.scheinbar gabs dann die ersten
    differenzen zwischen kuntz und runjaic.


    wie sich die sache mittlerweile entwickelt hat,haben wir grad vor augen.
    ob das jemand ernst nimmt,überlasse ich jedem selbst.

  • die ganze Nacht hat mich dieses angepisste Gefühl verfolgt bis ich eben aufstehen musste. Es ist so abartig. Ich bekomme schon Mitleids-PNs auf Facebook und Skype von Freunden, die es mit Köln oder dem KSC haben. Das ist schmerzhaft.


    MIch kotzt dieses herzlose Gekicke so dermaßen an, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Das ist so erbärmlich, was die Herren die letzten Spiele abliefern, dass es jetzt knallen muss, aber mal so richtig. Ich habe noch Kuntz vor Augen wie er nach dem Pokalspiel wegen des Heimrechts rumnöhlt. Sorry SK, wer so eine Truppe anführt, der soll froh sein, dass sie überhaupt mitspielen dürfen und wenn wir so gegen Bayern spielen, gibt es das erste Mal in der Lautrer Geschichte mehr als 10 Gegentore in einem Spiel.


    Wir brauchen endlich einen Trainer mit Format und Klasse. Keinen Nobody, der eine Eins in d. Trainerausbildung geschrieben hat und sein "Fachwissen" offensichtlich aus Büchern gelernt hat. Zudem brauchen wir bis auf 3,4 Spieler eine komplett neue Mannschaft UND einen neuen Torwart. Seit Jahren schau ich mir das Sippelchen an und man muss feststellen - mit ihm in der Kiste wird es NIE etwas werden.


    Ach, am besten die machen den Laden dicht da oben - das ist echt nicht mehr mit anzuschauen...

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • das sich halb fussballdeutschland den bauch vor lachen hält stimmt so nicht.....mich haben unzählige Mails oder Einträge bei Facebook erreicht , wir sollen blos keinen Mist machen und aufsteigen....stellvertretend habe ich dir hier mal eine Facebooknachricht von einem guten Freund aus Cottbus kopiert: reißt euch bloß mal zusammen und erspart und allen so ein Schreckensszenario mit Fürth oder Paderborn


    ich ergänze, lieber betzebuwe ... mittlerweile hält sich GANZ fussballdeutschland den bauch vor lachen.



    ich kann es nur wie schon in den wochen zuvor wiederholen: wir alle sind einem scharlatan aufgesessen, einem blender ! baron münchhausen könnte bei unserem möchtegerntrainer in die lehre gegangen sein.
    düsseldorf, paderborn, aue, ahlen und nun cottbus ... alles blaupausen. nur das es von spiel zu spiel immer schlechter wurde. gegen cottbus war das nur noch ein kurzes aufbäumen eines todkranken patienten, der sein nahes sterben kommen sieht. wir müssen höllisch aufpassen, nicht durchgereicht zu werden. wenn wir weiter so daherträumen mit aufstieg etc. werden wir das rauschen der donau nicht mehr hören. das ende der fahnenstange ist unter diesem scharlatan noch lange nicht erreicht !!


    wenn diesem blender das wohl unseres vereins auch nur ein klein wenig am herzen liegen sollte, dann sollte er seinen koffer packen und von alleine gehen. ohne noch die dicke kohle mitzunehmen. das interview nach dem cottbusspiel war jedenfalls ein offenbarungseid auf allen ebenen ... hat der überhaupt mal selber fussball gespielt ?? mir kommt er vor wie ein nashorn mit einem fussballbuch unterm arm bei der bewerbung beim dfb als nationaltrainer ! nur dort würde ihn keiner nehmen wollen ...

  • stimmt ja, ich vergaß! Jetzt werden die Helden erstmal gemeinsam Frühstücken und Videoanalyse machen :gaehn: :rofl:

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Was soll passieren? Ich denke der Trainer hat ein super Spiel seiner sensationell geil spielenden Mannschaft gesehen mit einem Jahrhundert Tor den kein Torwart der Welt hält. Dann noch die tausend hundertprozentig herausgespielten Torchancen die der 40 jährige Welttorhüter gehalten hat.
    Er kann beim besten Willen der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
    Man kann beim zukünftigen dtittligisten, beim 15,16,17,13,14 etc der 2 Liga schon mal sang und klanglos untergehen.
    Ihr stellt euch an. Ihr macht ja grad so als ob der fck 6 der letzten 8 spiele verloren hätte. Es handelt sich lediglich um eine kleine Ergebnisskrise. ....... wie könnt ihr daran Zweifel haben. ..........
    :undwech:




    für alle die immernoch die Vereinsbrille aufhaben. ....... :ironie: