Man will uns doch gar nicht in Liga eins oder wie soll man sich die Ansetzung dieses Schiedsrichters erklären
Ein Schieri aus Hamburg warum schicken diese korrupten Typen vom DFB kein Schiedsrichter aus Fürth oder Paderborn. Reicht es eigentlich noch nicht mit Schiedsrichtern die sich nur in Lautern austoben dürfen. Ich erinnere nur an den letzten Pfeifenkopf der die gleichen Voraussetzungen hatte wie der. Es geht ja schließlich um nichts mehr da kann man ja mal einen schicken der sich bei uns die Hörner abstoßen kann. Warum lässt sich das eigentlich die FCK-Führung ständig bieten. Selbst in Hamburg wurden wir verpfiffen und nur durch die Tatsache dass der damalige Reveree so lange nachspielen ließ hat uns die drei Punkte die absolut verdient waren gebracht. Offensichtlich muss dieser Umstand nun wieder ausgeglichen werden. Mich überkommt jedenfalls der Verdacht, dass die ganze Sache vom DFB gesteuert wird und man lieber andere in der ersten Liga haben will als uns.
Lassen wir uns mal überraschen was am Sonntag passiert ich kann nur hoffen ich irre mich
Einfach eine ansprechende Leistung abliefern und dann Bedarf es keine strittigen Entscheidungen.