Samstag, 17. Mai 2014 "Grünes Licht für einen Sportdirektor" (Die Rheinpfalz)

  • So sehe ich das auch-- :bier: die einen finden KR gut,.. andere eben nicht. Ich würde echt gerne Fünfstück als Cheftrainer sehen.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • kuka74
    Wer oder was bedeutet das Wort " funkzunären " :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • für alle die dachten der FCK holt einen SD Kracher ....das war doch klar das wir uns so einen nicht leisten können. Sicherlich muss das ganze in den Rahmen passen.
    Mir würde Oenning am besten gefallen ...auch wenn er ja ein guter Bekannter von Kuntz ist aus Bochumer Zeiten.

  • Das allerwichtigste wäre erst einmal einen fähigen Trainer zu finden. Wie sich die Mannschaft im letzten halben Jahr auf dem Platz präsentiert hat, war zum Teil Leistungsverweigerung. Natürlich kann man Spiele verlieren, wenn die Mannschaft alles gegeben und sich zerrissen hat. Und für diese Einstellung auf dem Platz ist der Trainer verantwortlich. In diesem Punkt ist er nicht mal kreisligatauglich. Das Einzige was man anerkennen muss, ist seine Gabe die unterirdischsten Leistungen seiner Spieler schön zu reden. Er hat sein eigenes Ziel ( Aufstieg ) nicht erreicht. Die Mannschaft zeigt teilweise Leistungen, die eine Beleidigung für den Ruf des FCK sind und er klebt an seinem Posten. Vorstand - bitte handeln !!!



    Nun mach`aber bitte mal halblang. Dem KR nun die ALLEINSCHULD für den verpassten Aufstieg zu geben, ist ja wohl völlig daneben und die Unterstellung "er klebe an seinem Posten" ist um bei Deiner Wortwahl zu bleiben wirklich "Unterirdisch"


    Vorschlag: Geh los, nimm Deine Kapp`und sammle und wenn Du dann genug € hast, frag`beim FCB nach ob die den
    Seppl Gladiola freigeben für den FCK. Alternativ noch die Möglichkeit in DO nach Kloppo zu fragen oder - bei besonderem Bezug zu Karneval - in MZ den Heidel doch zu bewegen Tuchel nach KL ziehen zu lassen.... :rofl: :ironie:

  • Sforza wäre für mich auch ein guter Kandidat, aber das wird unter der Ära Kuntz nicht passieren.


    Ich hätte mir Chiri schon als Coach vor Foda und nach ihm anstatt Runjaic gewünscht.
    Aber leider ist der FCK kein Wunschkonzert.


    Natürlich birgt Sforza auch ein gewisses Risico, er ist derjenige den ich mir vorstellen könnte wenn einmal Kuntz seinen Hut nimmt, nehmen muss?!


    Aber allein durch die Person Sforza würde einiges an Rummel von der Mannschaft genommen. Sie könnte etwas befreiter spielen.


    Aber wie gesagt, Sforza und Kuntz wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Sandberg, es mag ja sein, dass KR da oben auf dem Berg die größte sportliche Kompetenz besitzt. Trotzdem ist es ungewöhnlich, dass ein Trainer bei der Auswahl des SD mitwirkt. Normalerweise ist es andersrum.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck, kannst recht haben - nur, den Trainer "wegdenken" in dieser Entscheidung - wer bleibt übrig? Jedenfalls kein Kundiger ... ;) , weil - ham wa nicht... Und Beziehungstäter sind evtl. nicht erfolgreich.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • also ist der 1.FCK doch ein Wunschkonzert, viele bestreiten das !


    Wie schon oft geschreiben, der Trainer brachte es nicht fertig, dass die >Mannschaft einen ordentlichen Zweitligafußball zeigte, also hat er versagt, auch mit Ede u. Lakic ! Habe fertig.

    koha

  • Trotzdem ist es ungewöhnlich, dass ein Trainer bei der Auswahl des SD mitwirkt. Normalerweise ist es andersrum.


    Aber wir haben halt keinen SD, was ja auch ungewöhnlich ist. Und das alle Kompetenzen zusammen getragen werden, finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht