Da die Herren aber Geld brauchen und Dick mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den besser Verdienern gehört wird da schon mal gespart. Außerdem glaub ich nicht das die Parteien sich einig geworden sind und somit ist er nicht bezahlbar gewesen.
Kuntz sagt so, Dick sagt so. Nach Dicks Schilderung klang es nicht so als ob er wegen dem Geld nicht bleiben wollte, er sah die Verhandlungen noch nicht am Ende und der FCK hat sie beendet ohne Vorwarnung. Kuntz sagt man habe das Angebot erhöht und Dick habe es abgelehnt. Dass Dick Einbußen hinnehmen muss ist klar, aber keiner kennt konkrete Zahlen und keiner weiß ob er ein besseres Angebot bekommen hat als das was man Schulze gab. Vielleicht war man sogar so dreist und hat Dick ein Angebot gemacht, das unter dem liegt, was Schulze jetzt kriegt - weißt dus?
Jedenfalls wäre Dick ganz sicher bezahlbar gewesen, denn auch ein Dick wird sich im Klaren darüber gewesen sein, dass sein Gehalt eher nach unten als nach oben geht. Nur wollte der FCK nicht mehr, aus welchen spezifischen Gründen dann auch immer. Bezahlbar ist er alleine schon deshalb weil er seit Jahren bei uns kickt und da war er ja auch bezahlbar.
Ich für meinen Teil denke aber mal das er zumindest nicht schlechter ist, das ist nämlich fast unmöglich.
Klar, ganz logisch. Jeder F-Jugendspieler wäre besser als Dick gewesen. Hey, warum lassen wir dann nicht den Hausmeister auflaufen und sparen uns ne Menge Kohle?