Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Bringt wenig sich darüber aufzuregen. Nur eins ist klar:
    Wenn der Kerl wieder im training aufschlägt und wirklich Profifussballer bleiben möchte muss er reagieren. Gott wie ich solchen Kerlen ein bissel was von dem Biss und dem Willen abgeben würden den so mancher C-Klasse Spieler hat.
    Wenn er jetzt nicht den richtigen Punch entwickelt kann man ihn auch an eine Damenmannschaft verkaufen dann wars das.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Gott wie ich solchen Kerlen ein bissel was von dem Biss und dem Willen abgeben würden den so mancher C-Klasse Spieler hat.


    So siehts aus... Im Amateuerfußball wird noch mit Herz gespielt. Aber auch das ist nicht mehr so oft der Fall.

  • ich finde die öffentliche Ansage von Runjaic absolut in Ordnung. Zum einen sollte das ein Signal an den Rest der Truppe sein, sich solche Interviews wie das von Hofmann zu verkneifen und außerdem ist es nun mal Fakt, dass Hofmann durch seinen Urlaub nach der EM die Vorbereitung verpasst hat und das nun mal ein Nachteil für ihn ist.
    Den Marktwert von Hofmann wird diese Aussage nicht beeinflussen: der ist schon auf Ramschniveau. Er hat sich vor der EM ins Rampenlicht gestellt und beim Turnier nix geliefert. Was also hat er zu bieten, was einen Erstligisten ansatzweise über eine Verpflichtung nachdenken lässt ?
    Sollte er also wirklich sein Ziel Liga 1 weiter verfolgen, muss er nun was liefern. An seiner Stelle wär ich da früher aus dem Urlaub zurück gekommen und in die Vorbereitung eingestiegen. Aber das hält er wohl nicht für notwendig.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Runjaic hat doch vollkommen recht mit dem was er sagt. Hofmann verpasst die Vorbereitung und sieht sich auch noch für höheres berufen. Die Realität ist, dass er es schwer haben wird in die Startelf zu kommen.


    Ich will mal wissen was hier los gewesen wäre, wenn Runjaic öffentlich gesagt hätte wie wichtig Hofmann für uns ist und dass er das Potenzial für die Bundesliga hat. Im Sinne des Wertes des Spielers. Glaubt ihr irgendeiner, der seine jetzige Aussage kritisiert, hätte dann reagiert mit "Gutes Taktieren, versucht den Wert zu steigern!"?

  • Ich gehe mal davon aus des KR ihn von seinem hohen Ross runter holen will. Wer weis wie oft er ihm schon gesagt hat er soll net abheben in seinen jungen Jahren. Weil er aber net gehört hat und das Interview von wegen 1. Liga gegeben hat wusste KR net mehr wie er sonst mit ihm weiter kommen soll.


    Ich sehe allerdings bei Hofmann 0,0 Potenzial nach oben also hätte sich KR das sticheln sparen können. Für mich ich Hofmann mal wieder verblasenes Geld aber das kennen wir ja mittlerweile von Kuntz der ihn unbedingt für 1,5 mio haben wollte.

  • Hofmann wird nach seinen Urlaub voll in die Vorbereitung einsteigen und zuschlagen. Bis zum Winter hat er mind 8 Tore erzielt


    Auf der Playstation?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“