Würde mich nicht wundern wenn Mugosa gar das Thema zwischen C.K. und dem Veilchen Trainer im Trainingslager war.
Na was meint ihr zu meiner inerern Glaskugel??
Würde mich nicht wundern wenn Mugosa gar das Thema zwischen C.K. und dem Veilchen Trainer im Trainingslager war.
Na was meint ihr zu meiner inerern Glaskugel??
gut gemacht
dann schau mal in die Kugel und sag mir ob wir aufsteigen. Dann wettet ich drauf
ZitatAlles anzeigenAngreifer Stefan Mugosa wechselt auf Leihbasis für den Rest der Saison 2014/15 zum Ligakonkurrenten FC Erzgebirge Aue. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart, über die weiteren Modalitäten besteht das obligatorische Stillschweigen.
Der 22-jährige Montenegriner wechselte im Sommer vom FK Mladost in seiner Heimatstadt Podgorica zum 1. FC Kaiserslautern, für den er in seinem ersten halben Jahr in Deutschland in einem DFB-Pokal-Spiel und einer Zweitliga-Begegnung zum Einsatz kam.
„Stefan Mugosa hat in seinem ersten halben Jahr beim FCK bereits viele gute Ansätze gezeigt und sich im Trainingslager gut präsentiert. In Aue findet er nach unserer Analyse optimale Bedingungen, um seine sportliche Entwicklung in den kommenden Monaten durch regelmäßige Einsatzzeiten weiter voranzubringen“, kommentierte FCK-Sportdirektor Markus Schupp das Leihgeschäft.
Bei den Roten Teufeln besitzt Stefan Mugosa einen Vertrag bis Juni 2017.
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Mann, was vergibt der Mugosa für Tormöglichkeiten.
Immer ein Stückchen zu langsam.
Der war aber richtig gut heute. Das Tore Schiesen kommt noch
Ihm fehlt halt eindeutig die Spielpraxis.
ich denke das ist das beste was man für den Jungen tun kann: Rückrunde an ein Team ausleihen bei dem er die Chance zum Stammspieler hat. Dann kommt er gestärkrt zurück
Hat gestern stark gespielt, freut mich sehr für ihn.
Ich denke, wenn Mugosa ein halbes Jahr Spielpraxis in Aue hatte, können wir da einen echt starken Spieler zurück bekommen. Es war zwar jetzt nur ein Spiel, aber was er da gezeigt hat, war schon sehr stark. Vor allem die Vorlage war schon richtig stark gemacht.