Der ist noch jung und wird daraus lernen. Ich denke man muss ihm dass verzeihen.
Klar kann man Ihm das verzeihen, aber warum dann nicht auch Müller??? Der ist ebenfalls noch jung und hat wenig Spielpraxis!
Der ist noch jung und wird daraus lernen. Ich denke man muss ihm dass verzeihen.
Klar kann man Ihm das verzeihen, aber warum dann nicht auch Müller??? Der ist ebenfalls noch jung und hat wenig Spielpraxis!
Müller verzeihe ich dass auch! Er ist auch jung und gut dazu
Ein Kumpel hat gestern das Training in Herxheim besucht und hat berichtet dass sich Jacob wohlallem Anschein nach schwer verletzt hat.
Er muss sich wohl das Knie verdreht haben und nachdem das Knie badagiert wurde, wurde er vom Platz getragen.
Das sah wohl ziemlich übel aus.
Tja, das ist bitter. Da Schupp ja ohnehin schon nach Stürmern sucht, kann er dann gleich zwei kaufen, sollte es sich bei Jacob um eine ernste Verletzung handeln. Oder es wäre die große Chance für Mugosa.
Ich würde auf jeden Fall Mugosa vorziehen.Der hat meiner Meinung nach im Moment mehr drauf wie Jacob.
Und er ist nicht verletzt wie wohl jetzt Jacob.
Die Rheinpfalz spricht von einem möglichen Kreuzbandriss bei Jacob! Das wäre bitter für den jungen Kerl!
Kreuzbandriss scheint bestätigt..
Das ist sehr bitter. Tut mir sehr leid für Ihn. Wünsche Ihm eine gute Besserung.
dann würde ich weckesser,sofern die modalitäten stimmen,sofort hochziehen und nicht nur schnuppern lassen.