Sebastian Jacob (07/2012 - 06/2017)

• Der ist noch jung und wird daraus lernen. Ich denke man muss ihm dass verzeihen.

Klar kann man Ihm das verzeihen, aber warum dann nicht auch Müller??? Der ist ebenfalls noch jung und hat wenig Spielpraxis!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ein Kumpel hat gestern das Training in Herxheim besucht und hat berichtet dass sich Jacob wohlallem Anschein nach schwer verletzt hat.
    Er muss sich wohl das Knie verdreht haben und nachdem das Knie badagiert wurde, wurde er vom Platz getragen.
    Das sah wohl ziemlich übel aus.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja, das ist bitter. Da Schupp ja ohnehin schon nach Stürmern sucht, kann er dann gleich zwei kaufen, sollte es sich bei Jacob um eine ernste Verletzung handeln. Oder es wäre die große Chance für Mugosa.

• Ich würde auf jeden Fall Mugosa vorziehen.Der hat meiner Meinung nach im Moment mehr drauf wie Jacob.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und er ist nicht verletzt wie wohl jetzt Jacob. :gruebel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Kreuzbandriss scheint bestätigt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das ist sehr bitter. Tut mir sehr leid für Ihn. Wünsche Ihm eine gute Besserung.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"