Samstag, 26. Juli 2014 "Zu müde für ein Feuerwerk" (Die Rheinpfalz)

  • Du hast im größten Teil recht ,natürlich darf die Frage nach dem 1 Millionen Zugang Hoffmann erlaubt sein ,denn es heißt ja immer der fck ist Pleite. Kann man sich dann solch einen Spieler auf der Bank erlauben?

  • Kann man sich dann solch einen Spieler auf der Bank erlauben?


    nach der gestrigen leistung wird lakic früher oder später eh auf der bank hocken....da muss er mehr als noch ´ne schippe drauf packen
    ich habe keine großen erwartungen an die neue saison, aber ich hoffe inständig, dass wir kein rekdal reloaded erleben!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wir brauchen hier nicht Lakic zu kritisieren oder die Neuzugänge anzuzweifeln solange noch ein Sippel im Tor steht.
    Anscheinend fehlt es an der sportlichen Kompetenz, das Torhütermanko zu erkennen.


    Meinetwegen kann es so bleiben.
    Dann kurvt halt weiter im Unterhaus herum. Scheint ja so manchem noch Spass zu machen.


    H. :undwech:

  • Wir haben gesehen, dass wir die eine Woche bis zum Start noch gut brauchen können. Es gibt noch viel zu tun.“


    Die Fehler werden doch schon seit Jahren gemacht.Und das soll sich in einer Woche ändern? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eine Woche vor Beginn sollte man eigentlich weiter als " noch gut gebrauchen" sein.

  • Das war ja nur die Aussage das man Zeit braucht. Das wird in anderen Vereinen auch so kommuniziert. Sprich es braucht noch Feinabstimmung und der Trainer ist hier gefordert die richtigen Strippen zu ziehen und eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen. Wie auch immer das sich nicht geändert hat wie es so schön in der Zeitung steht ist definitiv falsch.


    Jede Saison ist anders und wir haben eine neue Mannschaftszusammenstellung. Allein dadurch das Dick weg ist und Lakic sich einarbeiten konnte werden wir schon die ersten Veränderungen sehen. Und ich bin mir sicher auch die Neuzugänge erhalten ihre Chance. Momentan wird alles miesgeredetet und schon vorher kaputt gesprochen...


    aber ein altes Sprichwort sagt: Totgesagte leben länger


    Und ich denke das dies auch auf den FCK zutreffen wird in der kommenden Saison. Der Mannschaft bleibt nicht verborgen was im Umfeld passiert. Und sie wird uns das Gegenteil beweisen wollen!

  • und Lakic sich einarbeiten konnte werden wir schon die ersten Veränderungen sehen.


    Ich habe erzählt bekommen dass sein Kick gestern grausam war..
    Ihm wären Bälle versprungen, er hätte seltsame Laufwege gehabt und blieb auch wie oben beschrieben vom System her wenig ins Spiel eingebunden.
    Es war laut Kollege schlimmer anzusehen als die 0 zu1 Kicks gegen die Underdogs der letzten Spielzeit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Okay. Naja ich hab gehört er wäre an der Kombination zum 1:0 beteiligt gewesen. Wie auch immer wir müssen sehen was passiert. Ich würde dieses eine Testspiel jetzt auch auf keinen Fall als Richtungsweisend für die gesamte Saison sehen. Das geht doch nicht wenn man seriös bleiben will...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wenn die Testspiele allesamt souverän gewonnen worden wären, dann würde es hier mit Sicherheit anders heißen.
    Jetzt waren sie schlecht ,und es wird gesagt das sie nicht überbewertet werden sollen. Schon lustig.

  • Naja hab mirs 1:0 nochmal angesehen. Lucky war wohl nich groß beteiligt... höchstens um nen Franzosen zu binden...


    PS: Milchreis, Testspielen messe ich keine hohe Bedeutung zu. Es gab vor erfolgreichsten Saisons schon mieseste Testspielbilanzen.


    Machstn jetzt wenn wir 4:0 gegen 1860 gewinnen. Übrigens hätte es genau wie eine Auftaktniederlage noch nichts zu sagen. Ein guter Start kann aber wichtig sein, das bestreite ich nicht, wir werden jedenfalls sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()