Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• für die halbhohen Bälle in die Reihen der Gegner dürfte heute wieder Dzaka zuständig sein, schätze ich mal....

Schlechter kanns aber nicht werden und Dzaka stand Sonntag nicht auf dem Platz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schlechter kanns aber nicht werden und Dzaka stand Sonntag nicht auf dem Platz.

ganz schlechtes argument.
    die spiele mit ihm,stufe ich schon als schlecht ein.

und am sonntag,wurde bis zur führung ganz ansehnlich
    kombiniert.hätten wir nicht den totalausfall,bugera in
    unseren reihen gehabt,hätte sasic nicht das ganze system
    umkrempeln müssen.

• Ich werde nur die erste Hälfte schauen denn um 19 Uhr muss ich ins Training... das reicht um zu erfahren ob wieder Bugera spielt (bitte net) oder ob Lampe endlich seine Chance bekommt. Wenn ich dann so um 21 Uhr heimkomme erfahre ich hoffentlich von nem Auswärtssieg.

Ich vermute mal Du wirst weder den einen noch den anderen sehen. Sondern eher den Müller, wenn er den spielen kann.

• Und wenn der net spielen kann, dann sehen wir mal wieder die Granate von Hornig!
    JUHU! :undwech:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Habt ihr eigentlich an jedem FCK Spieler was auszusetzen. Wie kann man eigentlich so unzufrieden sein.....*kotz*

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Wieso lese ich hier andauernd "hoffentlich spielt lampe"? Wer in der zweiten Mannschaft keine Leistung bringt, hat in der ersten auch nichts zu suchen! Lampe spielt in der zweiten nach meinem Kenntnisstand unter aller sau....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Habt ihr eigentlich an jedem FCK Spieler was auszusetzen. Wie kann man eigentlich so unzufrieden sein.....*kotz*

Das ist jetzt nicht dein ernst! Hast du die Spiele von Bugera gesehen? Soll man alles hinnehmen? Der hat sich durch konstant schlechte Leistungen seine Kritik erarbeitet. Das muss man schon anerkennen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist jetzt nicht dein ernst! Hast du die Spiele von Bugera gesehen? Soll man alles hinnehmen? Der hat sich durch konstant schlechte Leistungen seine Kritik erarbeitet. Das muss man schon anerkennen.

ich denke ,ihr gings um die kritik an hornig

• Danke dirtdevil natürlich war Hornig gemeint. Das Bugera noch nicht mal läuferisch mithalten kann ist doch jedem klar. Und Herzblut hat er schon 2 mal nicht....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!