Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Ich bin mal gespannt, wie Bugera am 11.September gegen seinen ehemaligen MSV zu Werke geht. :gruebel: Ob da bei ihm immer noch Emotionen hochkommen, oder macht es einem Profi nach längerer Abstinenz nichts mehr aus, gegen den ehemaligen Club zu spielen? Wir werden sen und ich bin sicher, daß er ist besonders reinhängen wird!



    duke :Hippy:

  • Standards waren, so wie ich das in der Zusammenfassung gesehn hab, wieder stark. Dazu kam dann noch ein geiler Pass übers ganze Feld, den Erik leider nicht verwertet hat. Scheint ne gute Leistung geliefert zu haben, ich hoffe er kann das Niveau halten, wäre wichtig so nen erfahrenen Spieler als Leistungsträger dauerhaft im Team zu haben.

  • Scheint ne gute Leistung geliefert zu haben, ich hoffe er kann das Niveau [endlich mal dauerhaft] halten, wäre wichtig so nen erfahrenen Spieler als Leistungsträger dauerhaft im Team zu haben.


    Die Leistung war definitiv gut - zur Abwechslung mal wieder.Ich hab in dem Zitat von dir was eingefügt - das hoffe ich nämlich nach jedem Hoch von Bugera.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • letztes Spiel gab es Kritik und für das gestrige Spiel gibts wieder Zucker!!
    hat äußerst souverän und abgeklärt gewirkt..!
    zudem mal wieder ein Standard getreten der zu einem Tor führte!
    insgesamt scheint mir Bugera aber konstant zu werden und das ist auf jedenfall mal ein :daumen: wert!!


    weiter so!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sehr solide Leistung. Hat aber immer so ein paar unmotivierte Eier dabei, die in einer engen Party verhängnisvoll werden können.
    Ich hoffe, dass er sich weiter stabilisiert.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • war ne ganz gute Leistung von ihm - bzw. von jedem !!!!!!!!!
    da gibt es keine einzige Kritik !!
    aber wie gehabt, hier gibt es ja ein paar Bugera - "Hasser" ! die immer irgendwas zum meckern haben !!!!


    ne tolle Leistung !!!!!!!!!!!!!! wer dagegen spricht - hat keine ahnung vom fussball !