Na hoffentlich ist die Ablöse dann höher wie die Zinsen die wir für das Geld bekommen würden das wir ihm jetzt die nächsten 2 Jahre zahlen.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Wenn es nach Michael Skibbe geht, wäre er noch ein Talent...
-
Finde es ok mit ihm zu verlängern. Eine echte Alternative gibt es für die Position momentan nicht und die Saison hat er mit seinen Vorlagen schon viel zum Erfolg beigetragen. Hoffe jedoch immer noch auf eine Steigung bei ihm.
So sehe ich das auch...zumal Schenlligkeit nicht alles ist...
-
So sehe ich das auch...zumal Schenlligkeit nicht alles ist...
so is et, der Mann hat ein gutes Auge und Stellungsspiel, denn die Nörgler picken nur die schlechten Spiele raus und sehen das ganze mal wieder nicht Objektiv, er is kein Überfussballer aber schon ein guter, und ohne ihn sähen wir links hinten blass aus...
-
Er ist ein sehr guter LV, und mal ehrlich Leute, die zahlen sprechen doch für ihn. Wer 7 Vorlagen und 1 Tor schiesst in 20 Spielen, kann so schlecht nicht sein.
-
Er ist ein sehr guter LV, und mal ehrlich Leute, die zahlen sprechen doch für ihn. Wer 7 Vorlagen und 1 Tor schiesst in 20 Spielen, kann so schlecht nicht sein.
das stimmt was die offensive betrifft............in der defensive müsste Buggi halt ein wenig an seinem Stellungsspiel arbeiten um fehlende Grundschnelligkeit auszugleichen.
-
Der Mangel kann soooooooooooo gross aber nicht sein wenn man betrachtet wieviele Gegentore der FCK bisher kassierte und wieviele über die linke Seite eingeleitet wurden.
-
Der Mangel kann soooooooooooo gross aber nicht sein wenn man betrachtet wieviele Gegentore der FCK bisher kassierte und wieviele über die linke Seite eingeleitet wurden.
man sollte nicht für alle bewertungen,nur die statistik benutzen
er spielt ohne zweifel,bis auf wenige außnahmen,bisher ne klasse
runde.doch werden keinem ,seine schwächen entgangen sein.
wenns auf seiner seite schnell wird,ist er überfordert.wird er durch
einen starken gegenspieler gebunden,geht auch nach vorne nicht
viel. -
Schnelligkeit ist seine Stärke nicht, da sind wir uns einig. Aber vergesst auch nicht dass er viel für Sam abdecken muss, denn dessen Lieblingsbeschäftigung ist die Defensive auch nicht.
Unterm Strich ist Bugera ein guter Linksverteidiger und auch wenn ich in die erste Liga schaue sehe ich da keine Überspieler oder reine Sprinter (Lahm betrachte ich bei der Sache als Rechtsverteidiger).
Bugera hat für mich durchaus die Klasse eine mittelmässigen Erstligaspielers. -
bei D. Fuchs wurde auch ein 2 Jahresvertrag damals abgeschlossen. Momentan sieht es ja eher so aus als wird das nix mehr und im nächsten Jahr haben wir nen bezahlten Tribünenplatz mehr.
zähle noch Horny dazu, dann sind das deren 3..
ich kann mir nur vorstellen, dass es sich bei den 3en um recht Leistungsorientierte Verträge handelt..
Kuntz wird schon das Richtige getan haben..