Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Zitat

Er wird sogar selbst dann von diversen Usern (Dirtdevil) unterschwellig kritisiert wenn er nicht mal spielt.

wenn du das forum schon so lange verfolgst,wird dir sicher auch
    nicht entgangen sein,das ich seine leistung wenn sie in ordnung
    war ,auch gewürdigt habe.

kritik kam von mir,wenn sie angebracht war.
    und hör bitte auf mit dem 2.liga gefasel,das ist nostalgie
    denn in der ersten liga,gelten andere kriterien.

• Andere Kriterien?

Welche?

Die Plätze sind gleich groß

Es spielen auch Elf gegen Elf

Jessen ist für mich keinesfalls Bundesligareif....in der derzeitigen Form

Mit Schnelligkeit alleine ist es nicht getan

• Herr fo

kann man das löschen oder editierst du diesen Beitrag noch?

Andere Kriterien? Welche? Die Plätze sind gleich groß Es spielen auch Elf gegen Elf

... und der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90(+) Minuten, noch platter gehts echt nicht. Körperliche Präsenz in den Zweikämpfen, Schnelligkeit und mitunter das Kopfballspiel ist da ganz anders zu bewerten als noch in der 2. Liga. Ein moderner Außenverteidiger beackert die gesamte Außenbahn und muss in der Lage sein, Flanken zu schlagen. Mit Freistößen allein ist es da nicht getan. Ich behaupte ja nichtmal, dass Bugera "weg vom Fenster" ist, er wird nah dran an der Formation sein. Es hat bei ihm in Osnabrück und Köln nicht gepasst, MK hat darauf hin den Wechsel vollzogen, wo bitte ist da dein Problem? Jessen hat bislang gut gespielt, zeigte gegen Hoffenheim einzelne Schwächen und war in Dortmund wie nahezu jeder Spieler ein Ausfall. Wenn du jetzt wieder einen Wechsel forcierst, dann müsstest du die gesamte Startelf mit Ausnahme von Rodnei tauschen. Mal abwarten was MK gesehen hat und welches Team er auf den Platz schickt. Ich denke nicht, dass er Jessen ohne Verletzung rausnehmen wird, zudem steht MK mehr für wenig Personalwechsel.

Jessen ist für mich keinesfalls Bundesligareif....in der derzeitigen Form. Mit Schnelligkeit alleine ist es nicht getan

Mit der Bugera-Brille allein ist es auch nicht getan. Deine Beiträge lassen den Schluss zu, dass Bugera eine Art "Super-Vorbild-Held-Status" bei dir besitzt, da ist jeder andere Spieler, in dem Fall Jessen, ein Störfaktor. Du belässt es zumindest dabei, mit etwas Text und vor allem vielen Zeilensprüngen so gut wie nichts zu sagen.

• Da hast du deine Ahnungslosigkeit eindrucksvoll belegt. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 0-1
    Der Bugera war's, ach nee der spielt ja gar nicht.
    Der Jessen war's ja,mhhh. Ich würd sagen der Bugera war's trotzdem.
    Gedanken die dirtdevil wo auch immer durch den Kopf gehen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• Man sollte den Bugi mal wieder ranlassen....

Die große Nummer scheint der Jessen auch nicht gerade zu sein....

Beim 0:1 sah er nicht gut aus....

gelle Forenbetreiber...