Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Das fällt mir jetzt erst auf. Also, man soll immer kritisieren. :whistling:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ein Schelm wer dabei denkt ich hätte nicht gedacht. Und ich will mitnichten Eric ins Lächerliche ziehen. Aber Bugera kommt bei ihm immer nun sagen wir auf besondere Weise weg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• 1. Halbzeit zeigte sich Bugera mit dem Rest der Mannschaft sehr unentschlossen.

Nach Wiederbeginn sah ich wieder einen konzentrierten und kämpferischen Bugera, der auch die Vorlage für Adams Tor gab.:jubel:

Wir brauchen beide Spieler noch für die Saison. Für die neue Saison werden bestimmt hier und als Dick-Klon neue Kräfte gesucht.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Logischerweise wünscht sich jeder von uns nen AV von Format.

Kann man denk ich so stehen lassen. Es ist einfach so, dass wir ganz bestimmt sogar nicht das Geld dazu haben, eine Position mit einem entsprechenden Spieler zu besetzen, weil es sich bei der Position um eine seit Jahren auch in international top-besetzten Teams kaum gut besetzte Personalie handelt. Das ist auch recht einfach nachzuvollziehen. Es gibt rein naturgemäß weniger Spieler mit einer entsprechenden Begabung für die Linke Seite, zumindest im Hinblick auf die bevorzugte Anwendung des Fußes. Darüber hinaus ist es auch einfach so, dass sich der Fußball der 80er und vor allem 90er auch extrem gewandelt hat. Die Bedeutung der AV hat definitiv zugenommen, ihnen wird mehr und mehr eine spieleröffnende Verantwortung übertragen, man kann schon fast von einer Schlüsselposition sprechen. Insofern ist es für jeden Verein schwierig, diese Position angemessen zu besetzen, als Aufsteiger in die 1. Liga haben wir dahingehend ohnehin keine große Auswahl.

Ich frag mich halt nur echt warum nach jedem Spiel wie bei einem Beissrefelex sofort wieder Jessen oder Bugera ins Spiel kommen.

Das liegt hauptsächlich darin begründet, dass es für manche zwar "schlechte Spiele" gibt, aber Bugera dabei immer eine ... naja sagen wir "bessere Rolle" zugestanden wird als anderen Spielern. Mir ist es egal, weshalb das so ist denn eine Ursachenforschung hierzu ist zu mühsig; Objektivität steht dabei nicht im Vordergrund und auch deswegen ist eine Diskussion darüber entbehrlich. Ich bin mit dirts Kritik auch nicht immer komplett einverstanden, erkenne jedoch darin primär die Feststellung - ein ums andere Mal - dass wir eben auf dieser Position wie oben beschrieben einfach keine bessere Möglichkeiten derzeit haben. Die Vorzüge beider Spieler wurden x-Mal durchgekaut, die Defizite ebenso. Bugera kommt bei verschiedenen Usern trotzdem besser weg, egal wie seine Leistung auf dem Platz ist. Eine angemessene Bewertung seiner Leistung gibt es immer weniger und mir persönlich ist auch die Lust an einer entsprechenden Diskussion vergangen.

Aktuell gibt es für mich an Bugera kein Vorbeikommen, die ideallösung ist er deswegen noch immer nicht und wird es auch nicht sein.

• Die ständigen Diskussionen zeigen doch, das man mit beiden Spielern unzufrieden ist. Aus meiner Sicht wird der Verein auch noch warten, da in den Nachwuchsteams auch einige eine positive Entwicklung nehmen, die für diese Position geeignet wären. Die Zukunft wird es zeigen. Bis dahin werden wir uns wohl streiten, oder einer der Spieler verbessert sich vehement.

Wir kommen wieder....:schild:

• So und was nun? es war ja Robben der achso schnell ist..??
    sry wir haben hinten links ein Problem! Bugera hat 3m Vorsprung, macht dann nicht nur einen Stellungsfehler sondern ist dann einfach viel zu langsam um auf diesem ganz hohen Niveau bestehen zu können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Da ist nicht nur Bugera sondern in einer Situation auch noch Ivo und Rodnei gleichzeitig fast machtlos gegen ihn. Den Kerl kann keiner auf der linken Abwehrseite über 90 Minuten komplett ausschalten. Ob da jetzt Bugera, Jessen oder Amri spiet ist egal, den muss man mit zwei, drei Spielern gleichzeitig ausschalten und so werden andere Spieler eben frei...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er hat 3m Vorsprung! entweder stellt er da den Körper rein oder senst ihn zur Not um! das war ein krasser Fehler von Bugi.. so habe ich es zumindest wahrgenommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!