Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Zitat

Alexander Bugera, 36-jähriger Kapitän des 1. FC Kaiserslautern II und ehemaliger Bundesliga-Profi, hat seinen A-Trainer-Schein bestanden. „Die Note weiß ich noch nicht, aber ich habe ihn“, sagte Bugera, der seine berufliche Zukunft beim FCK sieht.

Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Toller Artikel über Bugera. Ein Ex-Kollege aus Amberg hat mir den Link gesendet.

Quelle: https://www.onetz.de/amberg-in…er-lauterer-d1702485.html

Feiner Kerl, der Junge, äh Mann ;)

VG
    Ostalb-Devil

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Buggy kann dadurch nur lernen für seinen weiteren Trainerweg.
    Jetzt brauchen wir bis Sommer 2018 nur wieder einen Trainer für die U19-- das die in der A-Jugend Bundesliga bleiben

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hätte es besser gefunden, wenn er uns noch das ein oder andere Jahr als Jugendtrainer zur Verfügung gestanden hätte.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir haben einen Co-Trainer, der erst noch ausgebildet werden muss.
    Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

• ich wünsche ihm viel glück,
    hätte ihn mir aber zur eigenen Ausbildung und zur Ausbildung der u19 zurück gewünscht,
    anscheinend lief die co-suche nicht so berauschend.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)