Neuer Sicherheitsdienst im Stadion

• suYin
    Das habe ich schon vor einigen Tagen im Schalke-Thread gepostet.

Securitas schickt absolute Anfänger ohne Schulung in Risiko-Spiele. Busy making money. Ob man mit diesem Sicherheitspartner nicht vom Regen in die Traufe kommt?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Also wenn ich übern Zaun gehe darf man mich niederknüppeln? Und nen Chip krieg ich dann später?
    Wie gesagt: Total geil aber man müsste haöt wirklich das grundgesetz dann doch in klitzkleinen Passagen ändern. Und die menschenrechte müsste man nochmal prüfen. Nicht dass die auch noch verletzt werden.

:ironie: :ironie: :ironie:

Weshalb möglicherweise Menschenrechte prüfen?
    So wie ich RedShark interpretiere handelt es sich bei denen, die Randale machen und über den Zaun klettern, gar nicht um MENSCHEN!
    Wenn ich schon lese, dass man irgendwen "niederknüppeln" müsste, bekomme ich schon Plaque!

• Achsoooooooooooooooooooooooo, dann isses mein Fehler. Sind natürlich Unmenschen die da übern Zaun klettern. Ist das eigentlich ein Gendefekt wenn man übern Zaun klettert oder machen Menschen das nicht? Sind Kinder dann keine Menschen? Oder wie jetzt, hmm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na ja, es heißt doch oft "Eltern haften für ihre Kinder". Weiß nicht ob man das dann auf die Eltern übertragen kann und sie dann bei der Rückgabe der Kinder erst mal niederknüppelt. :hammer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na ja, es heißt doch oft "Eltern haften für ihre Kinder". Weiß nicht ob man das dann auf die Eltern übertragen kann und sie dann bei der Rückgabe der Kinder erst mal niederknüppelt. :hammer:

Ich frage mich nur wer für "Shark" haftet. Er für sich selber wohl kaum

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Kommt meldet meinen Account hier ab. Am Ende bin ich hier ja eh nur das Arschloch. Keine Lust mehr auf sowas. Ist doch mittlerweile egal welches Thema. Differenzierung: Fehlanzeige. Ich mache sicher nicht den Clown für euch. Erstmal das erleben was ich erlebt habe. Dann nochmal kommen. So und jetzt haut mich aus dem Forum. Ich seh hier keine Zukunft mehr fur mich.

• Ich mache sicher nicht den Clown für euch.

Sorry, aber du hörst halt auch nicht auf wenn man dich schon mehrfach warnt.

Und es ist egal was du erlebt hast, mag es noch so schlimm sein. Deine Forderung aktiv Gewalt bei der Polizei als Gegenmittel von Gewalt einzusetzen entspricht einfach nicht dem Verständnis der allermeisten Menschen von einem grundlegenden Umgang mit Mitmenschen. Dass du das nicht erkennst wundert mich ein wenig.

• Mhm klar. Mir jedesmal sagen ich mach mir die Welt wie sie gefällt. Aber dann kommen da so Dinger das das für mich keine Menschen wären und son Scheiß. Merkt ihr eigentlich noch was? Ne offenbar nicht. Sucht euch nen anderen Fußabtreter. Stehe in Zukunft hier nicht mehr zur Verfügung. Ende Gelände. Meldet mich jetzt ab.

• Erstens kannst Du das selber und zweitens lern halt mal beissenden Sarkasmus so zu interpretieren dass Du vielleicht eine sehr extreme und nicht gesellschaftsfähige Postingserie ablässt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Shark, keiner will das Du dich hier dünn machst.
    Aber manchmal reitest Du dich in Dinge rein und stellst dich auf stur.
    Und von deinen Erlebnissen, ich glaube die meisten haben schon einiges hinter sich.
    Ich z. B. bin mir sicher das ich vom Alter her etwas mehr an Erfahrungen sammeln konnte als Du.
    Wenn ich an die achtziger Jahre denke, die Kernzeit der Hool´s z. B. Da ging auch ganz schön die Marie ab.
    Oder die Dorfdisco´s die bei uns ständig waren. Nach 24.00 Uhr mit entsprechend Alk im Blut, das war nichts für zarte Seelen.
    Und trotzdem, wo kämen wir da hin wenn die Polizei nach Lust und Laune los prügeln könnte.
    Außerdem kannst Du davon ausgehen das Leute die Krawall machen wollen diesen auch machen. Notfalls rüsten die nämlich auf.
    Sorry Shark, ich sagte es schon des Öfteren, ich glaube du bis im Grunde ein netter Kerl, aber du hörst selten den Schuß der dir sagen soll, es reicht!
    Ich hoffe du bleibst uns erhalten!

Forza FCK

:schild: