34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• Wir werden heute

1.) verlieren

2.) Werden Darmstadt und der KSC siegen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich kann dich zwar verstehen

aber für 96 minuten müssen wir jetzt mal die enttäuschungen der letzten wochen vollends vergessen
    und an das unmögliche glauben.

• in 60 min gehts los. Dann hat die Spekulation endlich ein Ende

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aufstellung:
    Sippel - Zimmer, Heintz, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Thommy, Stöger - Zoller, Hofmann

Auswechselbank: Müller, Schulze, Jenssen, Jacob, Fomitschow, Youne, Osei Kwadwo

Ingolstadt: Weis, Mijatovic, Levels, Engel, Cohen, Roger, Groß, Pledl, Bauer, Hartmann, Lappe

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hoffe diese teilweise hier vorherrschende negative Einstellung überträgt sich nicht auf unseren "12 Mann" im Stadion !
    Wir müssen die Mannschaft noch vorne peitschen, unterstützen bis zum geht nicht mehr !
    Nur der Aufstieg bringt uns Kohle, die wir dringen brauchen, auch wenn wir direkt wieder absteigen sollten !
    Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Die "Audi's" werden nicht mehr alles geben, wir schon, da habe ich meine Erwartungshaltung !
    Karlsruhe und Darmstadt werden es schwer haben, denn Pauli und 60 MÜSSEN was reisen !
    Also bleibt mal locker .....

• Sooo... die Uhren sind auf Null gestellt.. die Bühne mit dem ausverkauften Betze könnte nicht geiler sein... die Pfalz ist auf den Beinen! Jetzt muss die Mannschaft zeigen das sie unbedingt in die 1. Liga aufsteigen will! Bedinglose Offensive bis zum Letzten!