Da St.Pauli und 1860 die Punkte brauchen, und wir gewinnen sollten sage ich mal werden wir zweiter. Wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen.
34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)
-
-
der gute heißt schultz und hat mit unserem schulze nix zu tun.
beim kicker ist nämlich schulze angegeben...hab mich schon gewundert was ein käse(online)blatt
-
Wir werden heute
1.) verlieren
2.) Werden Darmstadt und der KSC siegen.
-
ich kann dich zwar verstehen
aber für 96 minuten müssen wir jetzt mal die enttäuschungen der letzten wochen vollends vergessen
und an das unmögliche glauben. -
Wir werden heute
1.) verlieren
2.) Werden Darmstadt und der KSC siegen.
OH Gott....in Siegburg/Troisdorf ist man verrückt geworden......, wir werden unser Spiel gewinnen und dann heißt es hoffen auf Pauli und auf die Löwen....
-
in 60 min gehts los. Dann hat die Spekulation endlich ein Ende
-
Aufstellung:
Sippel - Zimmer, Heintz, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Thommy, Stöger - Zoller, HofmannAuswechselbank: Müller, Schulze, Jenssen, Jacob, Fomitschow, Youne, Osei Kwadwo
Ingolstadt: Weis, Mijatovic, Levels, Engel, Cohen, Roger, Groß, Pledl, Bauer, Hartmann, Lappe
-
ich hoffe diese teilweise hier vorherrschende negative Einstellung überträgt sich nicht auf unseren "12 Mann" im Stadion !
Wir müssen die Mannschaft noch vorne peitschen, unterstützen bis zum geht nicht mehr !
Nur der Aufstieg bringt uns Kohle, die wir dringen brauchen, auch wenn wir direkt wieder absteigen sollten !
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Die "Audi's" werden nicht mehr alles geben, wir schon, da habe ich meine Erwartungshaltung !
Karlsruhe und Darmstadt werden es schwer haben, denn Pauli und 60 MÜSSEN was reisen !
Also bleibt mal locker ..... -
Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Müller, Schulze, Jenssen, Jacob, Fomitschow, Younes und Osei Kwadwo.
-
Sooo... die Uhren sind auf Null gestellt.. die Bühne mit dem ausverkauften Betze könnte nicht geiler sein... die Pfalz ist auf den Beinen! Jetzt muss die Mannschaft zeigen das sie unbedingt in die 1. Liga aufsteigen will! Bedinglose Offensive bis zum Letzten!