1. das NLZ wurde bisher nicht zurückgekauft, es wurde lediglich überprüft ob es laut EU Recht überhaupt möglich ist.
Okay... ich dachte das da bald was passieren sollte in Hinsicht Umsetzung.
2. das die A-Jugend abgestiegen ist, ist sehr tragisch, da die Talente sich dann eher nach Hoffenheim, Mainz und Leipzig aufmachen, da es in KL nichts gibt.
Sag ich ja nix anderes deswegen muss man ja aber trotzdem net den Kopf in den Sand stecken und wieder probieren aufzusteigen. Geht doch der ersten Mannschaft net anders. Es muss weiter gehen.
3. Du denkts nur an den Trikotsponsor, der macht allerdings nur einen Bruchteil der möglichen Einnahmen aus, die kleinen Sponsoren zusammen genommen, sollten möglichst mehr erwirtschaften als der große um sich nicht abhängig zu machen, ist wie mit einer gesunden Kundenstruktur in der Real Wirtschaft, hat man viele kleine tut es nicht so sehr weh wenn ein großer Wegbricht wie wenn man nur 3 große hat ...... und die Sponsorenmenge hat sich in den letzten 6 Jahren scheinbar halbiert.
Weiss ich nicht, die 2. Liga kostet jedenfalls auch Geld im negativen Sinne. Sponsoren zu finden ist natürlich einfacher wenn man Erfolg hat, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Aber wir haben im Gegensatz zu vorher mal wieder ein paar Spieler die was taugen. Sehe ich als Verbesserung. Und kostenlos waren die auch nicht...
4. Wir werden nicht dafür bezahlt Lösungen zu suchen und geschweige zu finden. Übrigens auch wenn du eine Super Möglichkeit für den FCK bieten könntest, die würde höchstens belächelt werden und nicht angenommen/umgesetzt werden.
Gerade deswegen muss man auch mal etwas Vertrauen entgegen bringen. Kein Blindes aber ohne gemeinsame Basis funktioniert gar nichts und dafür finde ich klappt es doch ganz gut beim FCK.
Abschließend will ich noch sagen das man wegen einem verpassten Aufstieg net den ganzen Verein über den ganzen Haufen werfen sollte. Was bringt dir das.