ich verstehs nicht.
der hat das spiel vor sich,sieht dass der passweg zugestellt ist und spielt den ball trotzdem.
und nach diesem schema zum zweiten mal,wieder mit gegentor.bei mir hätte er sich für die
nächsten 15 spiele aus der mannschaft gespielt.
Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Nur 15?
-
ich verstehs nicht.
der hat das spiel vor sich,sieht dass der passweg zugestellt ist und spielt den ball trotzdem.
und nach diesem schema zum zweiten mal,wieder mit gegentor.bei mir hätte er sich für die
nächsten 15 spiele aus der mannschaft gespielt.Ich glaube dass Stpe einfach einen Abwehrchef neben sich braucht, der das Spiel aufbauen kann, dann denke ich würden auch seine Qualitäten besser zur Geltung kommen.
Aber wir haben nur Mocki, der maximal 2t Liga Niveau hat und Heubach, der ihm viel zu ähnlich ist.
Auch in der IV haben wir die Personalpolitik ungenügend verwirklicht.
Aber zum Glück gibts ja jetzt keinen SD mehr und Kuntz überbernimmt den Job.. Das Scildchen spar ich mir! -
jo dann holen wir eben wieder 5 defensive Mittelfeldspieler um dieses Manggo auszugleichen .......
-
Manggo
Mango wird nur mit einem "G" geschrieben. -
Schade das ich zu alt bin, über so einen Gegenspieler hätte ich mich früher gefreut. Leck mich am Ar... bist du schlecht Junge.
-
So einen wie Maik Franz! Der sagte immer: "An mir kommt keiner vorbei"! Und das war auch so, egal mit welchen Mitteln er dies tat!
-
Sehe ich das richtig, dass der Kerl nach einem unfassbaren Fehlpass dann hingeht und ernsthaft den Karlsruher im laufenden Spiel der Schwalbe bezichtigt anstatt auf den ballführenden Gegner draufzugehen??
Raus aus dem Team, null Verständnis für sowas, der braucht eine Denkpause. -
Das siehst du komplett richtig, ich habe mich auch darüber aufgeregt.
-
Was soll der Spruch: "Ich habe ihn 2 x geblockt Herr Vucur.
Sie haben Ihren Job nicht gemacht, oder vielleicht auch nicht verstanden. Dafür sollten Sie besten gleich Ihr Monatssalär an den FCK zurückzahlen. Sie sind als Verteidiger und nicht als Meckerer bei FCK angestellt