Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• Das würde aber auch voraussetzen, dass wir sämtliche Gehälter kennen - was nicht der Fall ist. Selbst wenn man mit 3-4 Spielern weniger einen Ewerthon hätte halten können ... wer weiß schon, welche 3-4 Spieler an seiner ihrer Stelle hätten nicht verpflichtet werden können und welches Ausmaß dies dann sportlich gehabt hätte. Das ist einfach alles spekulativ und beruht auf Vermutungen und der Hoffnung, dass es ein Ewerthon in einer an sonsten runderneuerten (also gleich schwachen?) Defensive besser gelöst hätte, als die Protagonisten bislang.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• War heute in der Tat eine ansprechende Leistung von ihm, hoffentlich keine Eintagsfliege.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sehr ungewohnt. Bei ihm hatte ich den Eindruck, dass er irgendwie komplett auf links gezogen wurde. Der hat gestern den Laden hinten geführt, zusammengehalten und einen bockstarken Eindruck hinterlassen. In der Klasse sicher eine Eintagsfliege, aber wenn er in den restlichen Spielen wenigstens 75 % dieser Leistung abrufen kann, dann ist er aus der Mannschaft eigentlich nicht wegzudenken. Hoffen wir darauf.

• Tja kurz vorm Elfer wieder so ne Slapstickeinstellung, weil ihm die 2 m zuviel sind, aber wenigstens hats noch gereicht die Nachspielzeit mit dem Schiri zu bequatschen, dass der Ball heut bisle runder war als sonst.

• Der Trainer soll den Mut haben und statt ihm jemanden aus der 2'ten einzusetzen, mit solchen Spielern kannst du keinen Blumentopf gewinnen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So wie Du im Kessel Thread meiner Meinung nach richtigerweise geschrieben hast, müsste das dann aber für alle Abwehrspieler gelten. Ausnahme eventuell Mwene.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht