Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Danke für diese Zusammenstellung des Kaders.
    Aber hey, 4 Jahre mit vermutlich ordentlichem Gehalt, das geht ja noch.
    Wie immer, alles richtig gemacht. Weiter so , dann sind die Auswärtsspiele nach Mannheim etc nicht mehr so weit.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Boah .... Ziegler spielt bisher aber auch einen Stuss zusammen. Also seine Körpersprache erinnert mich an Kollegen aus der Kreisliga, und sein spielerisches Können daran wie man das Lehrbuch der Fehlpässe füllen könnte. 800000 € für Ziegler zu zahlen war echt der Wahnsinn. Also es ist unglaublich!

  • ich habe das jetzt in der letzten Saison nicht so verfolgt, hat Ziegler in Paderborn tatsächlich gespielt und das regelmäßig ?.
    Kein Wunder das die sang.-undklanglos abgestigen sind. Wir schlecht sind denn dann die Nr. 12-16......auf Paderborns Bank gewesen.
    Aber egal nun ist er hier für 800.000 € , der hat in Berlin eigentlich, wie Karl auch, ein ordentliches Spiel gemacht aber was die beiden gestern spielten war mehr als grausam, Fehlpässe, falsche Laufwege, nicht in die 2-Kämpfe gekommen usw. usw. ich denke Schupp kann doch nicht so blind sein.....

  • Wir haben offensichtlich ein generelles Problem bei der Kaderzusammenstellung. Entweder leihen wir die Spieler ohne KO für ein Jahr, ound können uns dann die Leistung, sofern sie denn ansorechend war, in die Haare schmieren, weil sie wieder weg sind, oder wir kaufen Leute die einfach nix taugen. Was um alles in der Welt denken sich die .....neutrales Wort suchend...... Ah jetzt ja, die bezahlten Fachleute eigentlich?

  • Könnte der erste Fehler von Schupp werden und das auch noch für 800 TSD Öcken! Was haben den viele anstelle von Eisen-Karl gefordert, aber der ist ja momentan noch schlechter! Kann nur besser werden, ansonsten mal wieder viele Euronen umsonst verjodelt! :weiseropa:

  • Ziegler jetzt schon als Fehleinkauf zu sehen halte ich für verfrüht.
    Gestern waren von 13 Spielern 9 außer Form, 3 hatten Normalform und einer mangels Spielzeit nicht zu bewerten.
    Im Spiel gegen Union sah dass ja ganz vernünftig aus und lässt Anlass zur Hoffnung auf Besserung.

  • Deswegen schrieb ich im Konjunktiv und sagte momentan. Er braucht Spiele, aber bitte nicht so wie gestern, da hat er sich vermutlich dem allgemeinen Niveau angepasst.