Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • man kann gut sein, aber Fußball lebt und fällt mit der Mannschaft, da kannst du sagen, was du willst.
    edit: Hier geht es um Fechner und nicht um mich oder Ziegler, deswegen sollten wir hier wieder zum Thema zurückkehren.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Seine Fehlpassquote zeigt mir deutlich, dass da was im Kopf blockiert.


    ich hab mich mal im paderborn-forum durch gefragt


    der war noch nie besser und wird auch dort als grobmotoriker beschrieben,dem
    die klasse fehlt.so wie ich mir das vorgestellt habe,die feiern heute noch diesen
    transfer zu uns.


  • ...
    Außerdem - ehrlich:
    Was sind heutzutage 800 000 Euro?
    Geradezu Peanuts, wenn ich daran denke, dass für Ersatzspieler wie Pollersbeck und Koch von Hamburg und Freiburg so an die 4 Millionen bezahlt wurden.


    800k € sind, waren und werden für den FCK nicht nur Peanuts sein! Keine Ahnung was man in Ziegler gesehen hat und warum man dann für einen Spieler eines Absteigers soviel Geld bezahlt hat.

  • ich hab mich mal im paderborn-forum durch gefragt


    der war noch nie besser und wird auch dort als grobmotoriker beschrieben,dem
    die klasse fehlt.so wie ich mir das vorgestellt habe,die feiern heute noch diesen
    transfer zu uns.


    Ja, in Paderborn steigt jeden Monat eine "Ziegler-ist-endlich-weg"-Party, mit Parade durch die Innenstadt.


    Mal im Ernst: Es wird langsam lächerlich.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Eigentlich wollte Kuntz von Paderborn eine eingespielte Achse aus 3 Mann kaufen, das ist ihm nicht geglückt er hat nur den schwächsten der 3 bekommen.
    Die Paderborn Fans haben sich damals schon richtig darüber gefreut. Ziegler selbst kann nichts dazu, spielt so schlecht nicht wie manch einer im Forum behauptet, passt aber weder zum FCK noch ins System, verkaufen wird wohl nicht gehen, also lässt man den Vertrag auslaufen, rauskaufen wird für uns zu teuer werden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dieser Typ geht in Zweikämpfe mittlerweile derart hölzern rein dass ich mich frage was er in einer PRofimannschaft will. In dieser Verfassung hat er im Profibereich nichts zu schen.
    Und Spielintelligenz?
    Regensburg zeigt nen herrlichen Freistoß. Relative genau:
    - im selben BEreich
    - Ohne Not
    - wie ein Holzklotz
    foult er dann kurze Zeit später erneut und erneut.


    Wie strunzdumm darf man sich eigentlich anstellen bevor es als "gemeingefährlich" eingestuft wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wann werden wir endlich von dieser Pfeife erlöst?


    Obwohl wenn es in den Amateurbereich gehen sollte, wäre er eventuell als Ergänzungsspieler zu gebrauchen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wann werden wir endlich von dieser Pfeife erlöst?


    Obwohl wenn es in den Amateurbereich gehen sollte, wäre er eventuell als Ergänzungsspieler zu gebrauchen.


    Wenn wir wirklich einen derartigen Neuanfang benötigen sollten, möchte ich keine dieser Pflaumen mehr sehen, die uns so jämmerlich im Stich gelassen haben!