Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Da hast du in der Tat vollkommen Recht... Ziegler, Halfar und Moritz sind wohl mal wieder die größten Enttäuschungen. Und gerade die älteren sollten es richten. Aber das war glaub ich früher nur so.

  • Wenn man hier liest, könnte man den Eindruck haben, Ziegler allein hätte Schuld, dass der FCK da steht, wo er steht.


    Ich habe mir deshalb - weil ich gerade Muße hatte, die Fakten angesehen:


    Ziegler stand in genau 8 Spiele und 45min auf dem Platz,
    genau 8 Spiele und 45 min war er nicht in der Elf.


    Ergebnis:
    Wenn Ziegler auf dem Platz stand, gab es 14 Gegentore;
    wenn Ziegler nicht verteidigte, gab es 15 Gegentore.


    Mein Fazit: Er verteidigt nicht besser und nicht schlechter als andere.
    Lasst dem Mann seinew Ehre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Max ()

  • Ich denke es ist wirklich egal ob er spielt oder nicht spielt. Die aktuelle Situation an ihm festzumachen ist nicht ganz richtig. Was man aber erwarten könnte ist, dass er als gestandener Profi in einer solchen Situation die Führungsrolle übernimmt und versucht die jungen Spieler mitzunehmen. Er müsste vorne weg marschieren, aber leider tut er das nicht. Andere wie Halfar oder Moritz sind damit anscheinend auch überfordert.


    Nichtsdestotrotz wird er den Verein nach Ende der Runde mit Sicherheit verlassen und dann kommt der Nächste Spieler der als Buhmann für alles herhalten muss.

  • Ich glaube, dass alle Spieler versuchen, ihr Bestes zu geben.
    Aber das reicht eben zur Zeit nicht.
    Es sind zu viele Spieler gekommen, die irgendwie einfach nicht zusammen passen.
    Jeder kämpft für sich und mit sich.
    Es hat keinen Sinn, da draufzuhauen.

  • Leider hat er hier nie wirklich einen Fuß auf den Boden bekommen. Er sorgt bei mir immer wieder dafür, dass ich mir die Hände überm Kopf zusammenschlage. Er produziert Fehlpässe am laufenden Band und verhält sich in den Zweikämpfen oft viel zu passiv.
    Aber bei aller berechtigten Kritik möchte ich auch Mal eins sagen: die Kritik an ihm ist in diversen Foren oder bei Facebook teils weit unter der Gürtellinie. Wir sollten nie vergessen, dass die Spieler auch alle Menschen sind und wer sich schonmal mit Patrick Ziegler ein wenig unterhalten hat, der weiß, dass er ein sehr angenehmer und netter Typ ist.

  • Ziegler stand in genau 8 Spiele und 45min auf dem Platz,
    genau 8 Spiele und 45 min war er nicht in der Elf.


    Ergebnis:
    Wenn Ziegler auf dem Platz stand, gab es 14 Gegentore;
    wenn Ziegler nicht verteidigte, gab es 15 Gegentore.


    Eine Frage stellt sich mir dabei gerade: Wie viele Spiele haben wir gewonnen, unentschieden gespielt und verloren, als er auf dem Platz stand, oder eben nicht spielte? Alles allein an Ziegler fest machen wäre zu einfach, aber diese Seite der Statistik wäre auch mal interessant.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mensch Andi, du warst auch schon mal weniger faul. :rofl:


    ziegler.jpg


    Mit Ziegler: 6 Niederlagen, 2 Remis, 1 Sieg (Tore: 7:15) = Punkteschnitt: 0,55


    Ohne Ziegler: 4 Niederlagen, 3 Remis, 1 Sieg (Tore: 6:15) = Punkteschnitt: 0,75

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mensch Andi, du warst auch schon mal weniger faul.


    Na, da sag ich mal gerade nix zu :bier:


    Zu Ziegler: Ohne Ihn minimal mehr Punkte, aber irgendwie passt die Statistik ins Bild: Es ist egal ob er dabei ist oder nicht, genau wie wohl bei allen anderen Spielern. Es ist einfach trostlos.....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und bei welchen Siegen er indirekt oder direkt beteiligt gewesen ist