Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Wird wohl am Ende seiner Karriere eine ähnliche Wechselhistorie haben, wie dieser uns altbekannte Spieler:


    https://www.transfermarkt.de/d…maha/profil/spieler/29220

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja. Er war halt kein Stammspieler und wenn man sich anschaut welche Summen Wolverhampton investiert, dann ist durchaus die Gefahr gegeben, dass er schnell ausgewechselt wird. In Reading hat er wahrscheinlich ein anderes Standing, mehr Vertrauen. Zudem hat Reading um den Aufstieg mitgespielt während Wolverhampton damit bisher nichts zu tun hatte. Ist auch nur spekulativ, aber hatte mich tatsächlich schon gefragt, ob das für ihn nicht zu eng werden könnte.

  • Zitat

    Wegen Bödvarsson: 1. FC Kaiserslautern kassiert 5.700 Euro


    Insgesamt 178 Millionen Euro schüttet die FIFA an alle Vereine aus, die seit Sommer 2016 einen WM-Spieler unter Vertrag hatten. Und da Bödvarsson – wenn auch knapp – in diesen Zeitraum ein Arbeitspapier beim FCK besaß, dürfen sich die "Roten Teufel" nach "Kicker"-Berechnungen nun immerhin über 5.700 Euro freuen.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/we…tern-kassiert-5-700-euro/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was für ein wahnsinnsbetrag.Das reicht ja noch nicht mal,um die nächste Strafe für die Pyrozünder zu zahlen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Lieber haben als brauchen. Wir scheinen ja alle (persönlich, wie auch als Club) sehr reich zu sein, wenn wir uns über zu kleine Geschenke aufregen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.