Gut gelaunt in Richtung Bedeutungslosigkeit

  • Am Freitag startet die neue Saison. Und ganz ehrlich: Ich hab null Bock drauf. Selten war ich weiter weg von diesem Verein als jetzt. Mehr Frust als alles andere.


    Aber nein, Stopp.


    [news=228,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dieser Artikel ist wohl der beste den ich in der letzten Zeit gelesen habe. Und mit jedem Wort hat der Verfasser recht!


    Aber alle ist doch super - oh happy Day! :thumbup:

  • ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft heuer besser ist als im letzten Jahr.
    Ja, wir haben ein paar Spieler für die Galerie verloren, aber ich denke, dass wir auf eine weithin eingespielte Mannschaft vertrauen können, die zu kämpfen versteht.
    Einige Schwarzseher hier werden sich wundern.


    Es lebe der FCK !

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Ohh HAPPY DAY; ALLES IST SUPER!


    Ob alles super ist oder alles Kacke - ist mir wurscht.
    Ich freue mich auf die neue Saison und auf das erste Spiel.
    Für mich zählt zuerst einmal Fußball.
    Und ich bin optimistisch, weil Pessimismus erst recht nichts bringt.
    Mit so einer negativen Haltung vergällst du dir nur deine Laune und die Freude am FCK.

  • Du bist also generell ein Optimist?


    In diesem Fall schon.
    Ich liebe Fußball, bin fan des FCK und ich w i l l mich auf die neue Saison freuen.
    Wenn ich mir dauernd sagen würde: das ist Scheiße und das ist schlecht, speziell beim FCK - ja dann nehme ich mir ja selbst meine Vorfreude.
    Ja, ich mache mir selbst Mut, blende nach Möglichkeit Probleme aus, denn dauernder Pessimismus ist bestimmt kein Stimmungsaufheller. Und ich will Freude, ich will Spaß. Wenn ich tot bin, kann ich immer noch trauern.
    Also: auf gehts, FCK`!