FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • na da werden sicherlich von KR oder Schupp noch einige interesante bzw. interpretierbare Aussagen kommen wenn sie weg sind. Gerüchte kursieren über SK ja genug rund um den Berg. Die Frage die ich mir stelle ist, ob Schupp überhaupt eine Chance hatte einzukaufen wenn von den Transfererlösen nur wirklich nur gefühlt 10 oder 20 % dafür zur Verfügung standen...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ist doch egal. Das Schlimmste ist, dass Kuntz weiter wursteln darf. Was macht eigentlich dieser tolle AR??? Wer zum Henker wählt den Abnicker Rombach immer wieder????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So wie es der kicker schreibt ist es ein Rauswurf und man spekuliert, ob Schupp auch gehen muss


    M.E. ist jetzt der Zeitpunkt, auch die Position von Kuntz zu hinterfragen.
    Aber Du kannst nicht alle gleichzeitig feuern. Erst einmal brauchst du einen neuen SD um Handlungsfähig zu bleiben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Einen SD braucht man nicht um Handlungsfähig zu sein. In wieweit man einen VV braucht oder jemand kommisarisch einsetzen kann ist fraglich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Bei ihm war Schupp der erste auf dem Tippzettel...


    Schupp. Dann Schäfer. So war meine Einschätzung aufgrund....nun ja. Eben die Einschätzung.
    Wenn Runjaic freiwillig zurückgetreten ist, dann kann das durchaus noch kommen.


    Nachdem Runjaic gestern diesen Satz sagte glaube ich schon, dass ER auf den Sack gehauen hat.

  • Die Trainersuche wird nicht einfach. Aber vielleicht paßt auch Fünfstück.


    Ich gehe davon aus, dass zumindest in Hannover bald eine Stelle frei wird. Favre sehe ich am ehesten dort.
    Ich hoffe auch, dass Hoppenheim noch weiter kriselt - ewig wird man dort auch keine Geduld haben
    Stuttgart kann sich schön spielen mit 0 Punkten auch nicht mehr lange leisten


    Insofern sehe ich ein großes Trainerkarussel. Dann wird es für einen kriselnden Zweitligisten nicht einfach etwas Vernünftiges abzufischen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie