Konrad Fünfstück als neuer Cheftrainer vorgestellt

  • Am Mittwoch, 23. September 2015, wurde der bisherige U23-Trainer Konrad Fünfstück auf einer Pressekonferenz im Fritz-Walter-Stadion als der neue Cheftrainer der Roten Teufel vorgestellt. Kosta Runjaic war zuvor im Anschluss an die Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg von seinem Amt zurückgetreten.


    [news=319,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vielleicht hat man ihm gesagt mach du es bis wir einen neuen Trainer haben und er hat zugesagt.
    Möglichkeit zwei ist: wir sind so blank dass wir uns keinen weiteren leisten können und eben deshalb auf ihn setzen. Wenn die Gerüchte stimmen passt das zusammen was ich nicht hoffe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn Runjaic zurück getreten ist, dann müssen wir ja keinen zweiten bezahlen, sondern nur einen anderen. Wenn wir uns das nicht mal mehr leisten können...ja dann sollten wir vielleicht die Lichter aus machen.

  • Wenn Runjaic zurück getreten ist, dann müssen wir ja keinen zweiten bezahlen, sondern nur einen anderen. Wenn wir uns das nicht mal mehr leisten können...ja dann sollten wir vielleicht die Lichter aus machen.


    Dann dürfte sich der Verein eine Gehaltszahlung im Monat sparen. Ganz toll! Man spart überall. Anstatt einen vernünftigen Trainer den Fans zu präsentieren.


  • Jetzt mal im Ernst. Fünfstück ist seit fast 3 Jahren bei uns im Verein. Hätte er keine Ahnung von Fussball, dann wäre er wahrscheinlich kaum Leiter des NLZ und hätte es wieder zu einer angesehenen Einrichtung aufgebaut. Darüber hinaus sind die Ergebnisse der U23 durchaus gut, letztens war ja sogar der Aufstieg in Reichweite.

  • Fünfstück hat doch Referenzen - inwieweit er sie auf dem Rasen der Profimannschaft umsetzen kann werden wir sehen. Ich bin da wie immer verhalten optimistisch bzw. neutral. Harren wir der Dinge die da kommen...

  • Vielleicht kann mit dem eingesparten Geld noch jemand in der Verwaltung beschäftigt werden?


    Spaß beiseite:
    Zu Fünfstück kann ich nichts sagen. Leicht ist seine neue Aufgabe nicht. Ob sich unter ihm tatsächlich etwas ändert ist für mich fraglich, denn der Chef des Cheftrainers ist nach wie vor der Gleiche!
    Ich wünsche ihm Erfolg ......