Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Lass mir einfach meine Meinung,mehr möchte ich nicht!

Lässt du mir die meine?
    Wie um alles in der Welt kannst du Toleranz und Respekt für dich und deine Meinung einfordern, aber bist nicht im geringsten bereit anderen das gleiche anzutun?

Du siehst einen Mann mit einem Colt, vor ihm liegt ein Toter. Der Colt raucht.
    Du schreist nach einem Beweis, dass der Mann mit dem Colt den Mann am Boden auch umgebracht hat.
    Gesehen hat es ja keiner.

• Hoschy, du vergisst zu erwähnen, dass es ein riesengroßes Areal ist, absolut übersichtlich, so dass sich der wahre Täter nicht verstecken kann, oder solange der Colt noch raucht, abhauen kann. Am Ende des Tages waren es am Schluss doch Außerirdische, die den einzig echten Täter hochgebeamt haben. Wenn du das nicht ergänzt wird dir das in der Form von ihm um die Ohren gehauen.

Ich habe aufgegeben, spätestens zu dem Zeitpunkt, wo er meinte, er habe mir die Antwort gegeben, in der es um SEIN Gefühl gegangen ist, nicht um die Situation, wie Kuntz sich verhalten halt.

Also lass einer bestimmten Sorte von Leuten hier, nennen wir sie die Beweisefans, ihren Glauben. Ich bin gespannt, ob sie soviel Eier in der Hose haben um am Ende des Tages zu sagen, sorry, ihr habt Recht gehabt. Ich von meiner her könnte das, werde es aber wohl nicht müssen.

• Noch vor dem Warmmachen waren Bälle und Hütchen akribisch aufgebaut fürs warmmachen. Beim antraben kommt er dann selbst an die Kurve und zeigt sich, sucht den Schulterschluss. Das warmmachen in Haltung mit Körperspannung, genau bei jedem hinsehend, korrigierend.
    Der Mann spricht ohne Worte eine komplett andere Sparache als Runjaic.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht wird Schupp dahin Strafversetzt.

Ne, im Ernst, es bleiben viele Fragen offen. Aber weder AR noch Vorstand aüßern sich noch.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• wie siehst du seine spielanlage
    gehts bei ihm auch um ballbesitz und quergeschiebe.lässt er pressing spielen?

es war zu hören,dass sich seine und die art fußball von runjaic, ähneln.

eine ganz andere körpersprache,anfeuern und motivieren,dann auch mal laut werden
    wenns nötig ist.abklatschen für die gute halbzeitleistung,sowas motiviert.man erkennt
    auch seine pädagogische ausbildung.

Eigentlich lese ich da einen Widerspruch und der kommt mMn daher, weil man fast alles negativ sieht! ;)

• Aber weder AR noch Vorstand aüßern sich noch.

Gegen Düsseldorf hat sich einer bereit erklärt, vor dem Fanshop Rede und Antwort zur Arbeit des Aufsichtsrates zu geben.
    Ich bin gespannt, ob Riesenkampff darf und sich an sein Wort hält.

• sehr souverän

man erkennt dass er die frage die ihm gestellt wird,blitzschnell verarbeitet und trotzdem wohl überlegt,was er sagt.
    er lässt sich auch nix einreden und bleibt bei seiner aussage.er ist in der lage ohne ahs und oohs zu kommunizieren.
    außerdem schätze ich ihn so ein,das er eigenständig arbeiten will und dass auch so durchzieht.