Optimistischer Religionslehrer halt...
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Vielleicht hat er ja für das Spiel in DD um göttlichen Beistand gebeten,und hat von Oben schon eine positive Antwort bekommen?
-
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft ein Problem damit, dass Fünfstück irgendwann abends irgendwo als Ehrengast auftritt oder?Oder anders gefragt, was würde sich ändern, wenn er es nicht wäre?Zusätzliche Trainingseinheit, ernsthaft?
Also man kann sich auch aus allem was Negatives saugen.
-
Meiner Meinung nach ist er mit der Situation völlig überfordert und hat keinen Plan wie er damit umgehen soll. Wir brauchen jetzt einfach einen erfahrenen Fuchs an der Seitenlinie der Abstiegskampf kann. Peter Neururer ist frei.
-
So verzweifelt bin ich auch schon, dass ich Neururer als Option für die letzten 8 Spiele ansehe.
Fünfstück hat fertig. Vier Niederlagen in Folge hat nicht mal Rekdal hinbekommen damals. -
Ich bin dafür bei Runjaic anzuklopfen.
-
Sasic......dann könnten die zwei das beenden wo sie 2008 angefangen haben.
Ironie aus
-
Wenn ich lese was Fomitschow auf der PK zu Fünfstücks Teambuilding-Maßnahme am Mittwoch sagte, dann klingt das auch nicht nach voller Überzeugung:
Zitat von André FomitschowEs war sicherlich eine schöne Aktion, die Spaß bereitet hat. Ich denke, das hat der ganzen Mannschaft gefallen. Trotzdem konzentrieren wir uns auf das Training und die Vorbereitung auf Düsseldorf. Das ist, was zählt.
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…en-nicht-verkrampfen.html
Klingt so ein bisschen wie "Haste gut gemacht, wir wissen ja dass du es gut gemeint hast"...
-
Jetzt wird er wohl nicht mehr zu halten sein. Obwohl er mir heute leid tut. Vielleicht hätten wir gerade heute mit Müller im Tor nicht verloren.
-
Leid tut mir im Profisport niemand.