Oh Gott,
dann kann man ja nur sagen, schönen Gruß und auf Wiedersehen
Oh Gott,
dann kann man ja nur sagen, schönen Gruß und auf Wiedersehen
Dann kann die Planung für Liga 3 ja nun beginnen... Ich lag also richtig mit meiner Annahme das schlicht keine Kohle für einen anderen Trainer da ist.
Das ist genauso Quarkw wie die HJubelarien nach dem Sieg damals in Bochum
Was für Jubelarien? Das man sich da gefreut hat, klar.
Wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann sollte dir klar sein das der Klassenerhalt nun wie ein Lottogewinn ist. Wir spielen jetzt wieder DAHEIM. Da sind wir diese Saison bekanntlich richtig gut... So gut wie 3 Jahre alte Eier.
Ich kann nur beten das diese Zitterpartie gut geht.
Im Winter keine neuen Spieler. Jetzt kein Trainer wo Länderspielpause ist. Liegt es echt am mangelnden Geld oder will hier jemand zeigen das es toll ist und uns ohne Geld ausgeben retten kann? Kein neuer Vorstand, kein neuer Trainer. Es sieht wirklich schlecht aus. Aber das er bleiben soll in der neuen Saison spricht eher für viel Inkompetenz!
Man könnte echt meinen es ist ne Art Sabotage die hier betrieben wird....
ZitatAlles anzeigenTrotz der sportlichen Talfahrt hält der 1. FC Kaiserslautern nach SPORT1-Informationen an seinem Trainer fest. Der 35-Jährige selbst gibt sich zuversichtlich.
Konrad Fünfstück bleibt nach SPORT1-Informationen weiter Trainer des 1. FC Kaiserslautern.
Nach der 3:4-Niederlage der Roten Teufel bei Fortuna Düsseldorf hatte der kicker zunächst berichtet, dass der 35-Jährige kurz vor der Ablösung stehe.
Sollte es zu seiner Entlassung kommen, würden die Verantwortlichen bis zum Saisonende auf eine Interimslösung setzen, hieß es weiter.
Darüber wird im Verein jedoch nicht nachgedacht: Fünfstück hat am Sonntag das Training geleitet und die Planungen laufen ganz normal weiter.
"Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass wir die Klasse halten werden", sagte der FCK-Coach zu SPORT1. "Weil ich an uns glaube und weiß, wie intensiv wir jeden Tag für den Erfolg arbeiten. Ich bin sicher, dass wir für den Aufwand, den wir betreiben, auch wieder belohnt werden."
Im Heimspiel gegen den SV Sandhausen in zwei Wochen wird der 35-Jährige auf der Bank sitzen. Auch in der nächsten Saison könnte er nach SPORT1-Informationen im Amt bleiben.
Die Niederlage am Samstag war für die Pfälzer die fünfte Pleite in Folge. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nun nur noch vier Punkte.
Fünfstück wurde im September 2015 Cheftrainer beim FCK, nachdem Kosta Runjaic zurückgetreten war.
Entweder ein Scherz oder doch nur Zeitspiel... Aber ich würde das den Verantwortlichen in der Tat zu trauen.
Und der Letzte macht bitte die Lichter aus... die Party ist vorbei. Gott sei Dank habe ich ein paar Erinnerungsbücher über meinen geliebten FCK.
Das überrascht jetzt.
Wäre Vorsatz am Verein.