Ich denke, der Feuerwehrmann wird nur installiert, wenn man bereits auf dem Relegationsplatz landen sollte oder schlechter.
Man spekuliert...
Ich denke, der Feuerwehrmann wird nur installiert, wenn man bereits auf dem Relegationsplatz landen sollte oder schlechter.
Man spekuliert...
Hoffnung ist an sich etwas schönes ... wenn sie denn begründet wäre.
Im Moment hoffe ich nur noch, dass 3 Mannschaften noch schlechter sind.
Unseren traue ich kaum noch ein Unendschieden zu, so verunsichert wie die sind.
Und der Azubi an der Linie macht mir gar keine Hoffnung.
Wenn ich mir zum Beispiel einen Typen wie den Zorniger an die Seitenlinie hole, dann weiss ich dass der Boden am Betze brennen wird wenn wir ein Heimspiel haben und wenn da ein 5 Stück steht dann wird sich eingenässt!
Verdammte Axt, wann haben wir zum letzten Mal ein richtiges Heimspiel gesehen, wann hat ein Trainer zum letzten Mal wirklich etwas gesagt und nicht igrendwelche gähnend langweiligen Plattitüden in die Mikros gehaucht. Ich habe die Schnauze von diesem Kuschelweichkurs, was sage ich am besten jetzt als nächstes was niemandem weht tut, so dermassen voll und kann es nicht mehr hören.
Ich erinnere mich gut an das Spiel VFB gegen Schalke, das war eine der geilsten Partien der vergangenen Jahre und S04 hätte gut und gerne 10 kassieren können. Wenn einer so bei uns spielen lässt und das knallhart durchzieht, der wird die Fans hinter sich haben. Wir brauchen als Verein wieder ein Profil, denn das ist uns irgendwann während der Ära Kuntz vollkommen verloren gegangen.
Wir sollten endlich mal wieder einen Trainer verpflichten der einen Hintern in der Hose hat und sein Ding durchzieht. Wenn man 5Stück weiter rumwurschteln lässt dann steigen wir sang und klanglos ab. Ich habe es vor Wochen gesagt und ich bleibe dabei.
Man spekuliert...
Umso schwerer wird es dann einen geeigneten Mann zu finden, es wird weiter mit Vollgas an Liga 3 gearbeitet...
Auch ich habe mir so meine Gedanken bezüglich Trainerwechsel gemacht. Zum Thema vielleicht fehlt uns das Geld für einen Feuerwehrmann möchte ich noch hinzufügen: Vielleicht hat man so manchen möglichen Kandidaten kontaktiert und keiner hat zugesagt. Wäre für mich nicht so unrealistisch, wenn man betrachtet wie viele Spieler angeblich im Sommer mit uns in Kontakt standen und sich für andere Vereine entschieden haben. Sollte es nicht der Fall sein, wäre es ziemlich fahrlässig von unseren Führungskräften in der 14 tägigen Länderspielpause nicht einen Neuen zu holen, der dann zumindest ein wenig Zeit hat, seine Philosophie der Mannschaft zu übertragen.
Vielleicht schafft es aber auch Konrad Fünfstück das Sandhausen Spiel zu gewinnen und sich etwas Luft zu verschaffen. So richtig kann ich daran leider nicht glauben, da es das Paderbornspiel ausgenommen, bislang in jedem Rückrundenspiel mindestens einen Aussetzer in der Abwehr gegeben hat der gleichbedeutend mit einem Gegentor war...
Das ist genau das Problem. Ich kenne keine Mannschaft, die so viele Gegentore geschenkt hat. Wenn man aber ständig durch würfelt, kann sich keine Mannschaft einspielen. Ob ein neuer das besser kann, weiß ich nicht. Ich würde nur auf den Effekt des neuen Besen hoffen, der ja nicht mal lange anhalten müsste, weil 6 - 7 Punkte in 7 Spielen ausreichen dürften.
Grad im Flutlicht wurde als Einführung gesagt, dass Fünfstück wirklich bleibt.
Er wüsste nicht, was gegen ihn spräche. Jut, sind nur 5 Niederlagen.
Es gab mit ihm wohl keine Gespräche. Der AR darf nicht ins operative Geschäft eingreifen. Also bleibt die Frage, wieso er bleibt.
Ist der VV bockig und stellt sich quer?
Ist kein Geld da für nen Feuerwehrmann?
Findet sich kein geeigneter Trainer?
So lange Fünfstück bleibt, gilt nur das Prinzip Hoffnung. Hoffnung auf ein paar glückliche Punkte und vor allem dass 3 Teams noch schlechter sind als wir.
Die Situation ist nun einmal die, dass Fünfstück der Mann von Kuntz ist.
Und nur der kann ihn entlassen - nicht der Aufsichtsrat.
Der müsste Kuntz gleich mit entlassen, wenn er diesen überstimmen wollte.
Aber Riesenkampff hat sich ja jetzt aus dem Fenster gelehnt mit seiner Aussage - aber "der gesamte Aufsichtsrat" .... da hab ich mich an Rombach erinnert gefühlt.
Ich weiß von zweien, die das gar nicht so sehen.
Fünfstück hat in Flutlicht ziemlich gewaltig auf die Kacke gehauen. Er ist von sich,seinem Können und der Mannschaft überzeugt.
Irgendwie scheint er an Realitätsverlust zu leiden.
Das alles ist doch eine einzige Farce.... wenn man das Ding wirklich laufen lässt dann wird man absteigen! Wenn man Spiel um Spiel verliert und noch nicht einmal zu einer kritischen Analyse fähig ist, wie will man dann die Liga halten?