Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Ein trainer hat maximal das recht auf 1-2 wunschspieler, er sollte garnicht komplett im die kaderplanung mit eingebunden werden, ist so zumindest bei erfolgreichen vereinen die sich nicht vom trainer abhängig machen möchte. Ausnahmen sind lediglich trainer superstars wie zb klopp

Kann man so pauschal auch nicht sagen...
    In Darmstadt tätigt Schuster selbst die Transfers, weil sie keinen Sportdirektor haben. Und auch bei erfolgreichen Vereinen wie dem FCB ist der Trainer idR schon in Personalentscheidungen mit eingebunden. Die Frage ist halt wie tief der Trainer drin ist bzw drin sein muss. Aber ich denke schon, dass bei der Kaderplanung der aktuelle bzw zukünftige Trainer des Teams unbedingt mitsprechen sollte.

• Welche Argumente hast du denn @NRW_Teufel ?

Ernsthaft. Ich war derjenige der vor Saisonbeginn sagte das uns Orban und Heintz bitter fehlen werden. Das ich Typen wie Dick nachtrauere. Okay, das kann jeder normale FCK Fan von sich sagen, denn es war keine Kunst es zu erkennen.

Es aber auszublenden, auch und vor allem nach den Querelen beim FCK, das ist wahrlich eine.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• :gruebel: Das keiner die Anzahl der Trainer gezählt hat wundert mich doch etwas :gruebel:
    19 Trainer in 14 Jahren und wenn jetzt wieder ein neuer kommen sollte, sogar 20Trainer in 14 Jahren.
    Das ist eindeutig zu viel und da kann kein System funktionieren. Wir müssen endlich wieder einen Trainer haben, der länger als nur 1-2 jahre im Amt ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sharkies Argumente sind hieb und stichfest! Ich muss passen! Windmühlen sind eh nicht mein Ding!

Ich wiederhole mich: Deine Argumente sind nicht zu widerlegen und ich und ein paar Andere sehen alles total falsch! Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast!

• Mhm mal sehen, welches Material hatte er da noch zu Verfügung, und war da nicht ein Transfer der nicht zustande kam?

wie kann man in kurzer zeit nur so ne menge dummes zeug schreiben.
    wenns mal wieder nicht läuft,bist du der erste der hier auftaucht und davon schreibt
    dass viel zu lange die augen verschlossen wurden.

du hattest übrigens deine beste phase,als du eine auszeit genommen hast.

• Die Abwehr, laut einer alten Aussage von mir unser "Prunkstück" ... stammt aus einer Zeit als wir noch gute Verteidiger hatten.

Mal sehen, Orban, Heintz, Dick, Torrejon... wir spielen oben mit...

der Qualitätsverlust geht auch mit einem Verlust der guten Platzierung einher.

KEIN Zufall...

@NRW_Teufel

Is klar.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• :gruebel: Das keiner die Anzahl der Trainer gezählt hat wundert mich doch etwas :gruebel:
    19 Trainer in 14 Jahren und wenn jetzt wieder ein neuer kommen sollte, sogar 20Trainer in 14 Jahren.
    Das ist eindeutig zu viel und da kann kein System funktionieren. Wir müssen endlich wieder einen Trainer haben, der länger als nur 1-2 jahre im Amt ist.

Von denen allerdings auch 6 nur Übergangstrainer waren. Das ändert aber natürlich nix an dem indiskutablen Trainerkarussell!

• Bitte Shark, hör endlich auf immer wieder zu betonen wie lange du schon dabei bist. Ich sage dir nur das ich schon dabei war während du noch flüssig warst. Und ich denke viele andere wie dirt oder NRW, Hoschy ebenso.

Und gerade weil wir schon länger dabei sind schauen wir etwas skeptischer auf die Dinge.

• Von denen allerdings auch 6 nur Übergangstrainer waren. Das ändert aber natürlich nix an dem indiskutablen Trainerkarussell!

Auch ein Übergangstrainer hätte ja im Erfolgsfall zu einem dauerhaften Trainer werden können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wie kann man in kurzer zeit nur so ne menge dummes zeug schreiben.
    wenns mal wieder nicht läuft,bist du der erste der hier auftaucht und davon schreibt
    dass viel zu lange die augen verschlossen wurden.

du hattest übrigens deine beste phase,als du eine auszeit genommen hast.

Solche Beiträge können du und andere sich zukünftig sparen. Das ist respektlos und frech. Dumm dazu! Würdest du so mit mir sprechen wenn ich am Betze vor dir stehen würde?! Ich denke nicht!

Und wenn es nicht läuft. Jop. Klar. Kann man nachvollziehen. Kann man nachvollziehen... komm zitier doch mal. Seid doch sonst so fleißig wenns drum geht jemanden anzugreifen.