Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Sagen wir mal so , was Spieler in ihrer Freizeit nicht ganz so rümliches veranstalten geht uns eigentlich nix an , vorallem sollte man da nicht gleich Gerüchte verbreiten oder sonstiges.
    Die Aktion von Osawe passt nur einfach zu unserer derzeitigen Mannschaft. Für mich haben wir einfach viel zu viele große Selbstdarstelldr und MöchtegernSTARS in der Mannschaft!
    AUCH Alliji , den ich als Menschen nicht beurteilen ma
    g hat jedoch den Hang sich gerne in Szene zu setzen zumindest bei Instagram. Irgendwie fehlen in diesem Jahr einfach die Leute wie Karl Jenssen Löwe Mockenhaupt , die ihren Focus einfach mal auf den Fußball setzen und als Teamplayer fungieren. Diese Tatsache macht mir eigentlich am meisten Sorgen !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    Sagen wir mal so , was Spieler in ihrer Freizeit nicht ganz so rümliches veranstalten geht uns eigentlich nix an , vorallem sollte man da nicht gleich Gerüchte verbreiten oder sonstiges.
    Die Aktion von Osawe passt nur einfach zu unserer derzeitigen Mannschaft


    Es ging doch darum das er krank geschrieben war und vorm Testspiel freitags deshalb auch noch mal mit dem Arzt abgesprochen hat das er nicht spielen kann. Aber für ein Wochenende nach Paris zu fahren und wie man hört feiern zu gehen, für das war er anscheinend fit genug.


    Edit: Formatierung

  • Das Thema beginnt aus meiner Sicht bei Korkut. Die heutige Trainergeneration darf den Profis zwar ohnehin schon den Zucker in den Hintern pusten aber so ein Verhalten wie bei Osawe setzt dem ganzen die Krone auf.
    Korkut scheint leider überhaupt nicht vermitteln zu können in welcher Situation wir uns befinden und so sieht es dann eben nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz chaotisch aus... Wenn man angeblich nach dem Charakter schaut und unsere Spieler vor Sportwagen oder in Clubs mit Zigarre posieren, dann hat man bei der Auswahl offensichtlich nicht genau hingeschaut. Kuntz und seine Schergen waren richtig mies aber ich befürchte mittlerweise, dass die jetztigen Verantwortlichen letztlich kaum besser agieren. Man, es soll mich endlich jemand kneifen und mir sagen, dass das alles nur ein schlechter Traum gewesen ist und wir eigentlich in der 1. Buli oben mitspielen..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Thema beginnt aus meiner Sicht bei Korkut. Die heutige Trainergeneration darf den Profis zwar ohnehin schon den Zucker in den Hintern pusten aber so ein Verhalten wie bei Osawe setzt dem ganzen die Krone auf.
    Korkut scheint leider überhaupt nicht vermitteln zu können in welcher Situation wir uns befinden und so sieht es dann eben nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz chaotisch aus... Wenn man angeblich nach dem Charakter schaut und unsere Spieler vor Sportwagen oder in Clubs mit Zigarre posieren, dann hat man bei der Auswahl offensichtlich nicht genau hingeschaut. Kuntz und seine Schergen waren richtig mies aber ich befürchte mittlerweise, dass die jetztigen Verantwortlichen letztlich kaum besser agieren. Man, es soll mich endlich jemand kneifen und mir sagen, dass das alles nur ein schlechter Traum gewesen ist und wir eigentlich in der 1. Buli oben mitspielen..


    Egal wer die Auswahl trifft, sofern Du Dich international bedienst, bekommst Du immer wieder auch solche Vollpfosten. Wenn ich jetzt von deutschen Tugenden auf und neben dem Platz spreche (man darf sie gerne auch durch Betzetugenden ersetzen) - bin ich nach heutiger Lesart ein Rassist. Da müsste man schon ganz oben mitspielen, um eine entsprechende Auswahl treffen zu können, da wäre dann Qualität, auch im menschlichen Bereich, sicher zu bekommen - für gutes Geld natürlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Ja, der Junge war dämlich, er hat dem Verein und sich im Ansehen geschadet. Er hat sich unkollegial verhalten.


    Aber er wurde sanktioniert.


    Er kann daraus lernen. Tut er das nicht und benimmt sich weiter so, dann Tschüss.
    Entwickelt er daraus Demut und mehr Disziplin, dann kann und soll er bleiben.


    Auch intelligente Leute machen manchmal schwere Dummheiten.. und lernen dann daraus.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb-Devil


    "... intelligente Leute ..." überlegen sich ihr Tun vorher - deswegen machen sie weniger Fehler!


    Mir geht es auch weniger darum, dass er dem Verein geschadet hat (an dem ihm scheinbar nicht viel liegt - warum auch) oder sich unkollegial verhalten hat (auf dem Platz keine Einheit, also was sollen ihn die Kollegen interessieren) - nein, es waren schlicht und ergreifend Proll-Bilder! Und daraus läßt sich sehr wohl auf einen Charakter und auch auf Intelligenz schließen.