Jobgarantie für Fünfstück birgt Brisanz


  • Edit: Format geändert

  • 7.Er ist einigermaßen fähig sich und den Verein in der Presse zu vertreten.
    8. Ich sehe keinen besseren....was ich sehe ist der Abstieg....Kuntz geht und wir sind genau da wo wir vor ihm schon mal waren. Seit sein gehen bekannt wurde geht's bergab.Machtkämpfe, Chaos...Hauen und Stechen hinter den Kulissen


    Zu 7 ist nur zu sagen, dass er in den letzten Interviews sich gut darstellen will. Einzig darum geht es ihm noch, was dem FCK an Ansehen schadet. Höhepunkt ist die Aussage, der AR und Vorstand stehen geschlossen hinter Fünfstück, was wohl nicht stimmt. Aber einen Beweis dazu kann ich hier an dieser Stelle nicht erbringen.


    Zu 8 solltest Du Dich mal fragen, wer den Verein dahin geführt hat, wo er mal war. Wer für Machtkämpfe und Chaos sorgt. Vielleicht der, der während seiner Arbeitszeit einfach mal die Fußballschuhe schnürt und mit den Spielern trainiert? Halte ich für durchaus realistisch, aber auch dies kann ich natürlich nicht beweisen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich antworte dir mal in dem Zitat, auch wenn es dir vermutlich nicht passen wird.


  • Reichen neben dem ausführlichen Kommentar von Hoschy nicht auch einfach Dinge, wie die dass Stefan Kuntz in der jetzigen Situation in seiner Position meint die Fußballschuhe anziehen zu müssen, um den Sturm auf Vordermann zu bringen.
    Reicht das Alleine schon nicht aus, um sich ein Bild darüber zu machen wie Kuntz sich "Aufgaben und Verantwortlichkeiten Teilung" vorstellt?
    Ich glaube dieses Selbstverständnis von Kuntz ist das Hauptproblem.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der AR muss Nägel mit Köpfen machen - wenn sich der geschätzte Herr Kuntz querstellt, dann muss er eben freigestellt werden und irgendwer muss interimsmässig eingesetzt werden. Das ist doch keine Kunst und wird bundesweit täglich in vielen Unternehmen so praktiziert! Dann klappt es auch, dass wir wieder einen Trainer bekommen!


    Also AR ... handle .... und zwar sehr schnell!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich denke auch, so lange Kuntz noch da ist, wird keine Ruhe einkehren. Hier muss man endlich mal Konsequent sein und ihn freistellen. Alles andere bringt nur negative Schlagzeilen, da sich AR und Kuntz nicht grün sind.

  • Wenn das stimmt das Abel Neururer kontaktiert hat, ist er der einzig vernünftige dort oben .........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich denke nicht, dass es ein Alleingang von Abel gewesen ist, wenn die Sache stimmt.


    Die Frage ist nur, wer blockiert eine Mögliche Rettung des FCK? Hat man im Erwachsenenalter nicht die Trotz-Phase schon hinter sich?


    Ich würde zu gerne wissen, was sich unser VV in die Verträge hat schreiben lassen um es dem jetzigen AR unmöglich zu machen ihn mit sofortiger Wirkung frei zu stellen. Selbst bei den Verfehlungen, die er sich grinsend leistet. Erinnert mich stark an einen Machtmenschen in Italien, der sogar Gesetze zu seinen Gunsten hat ändern lassen.


    Hoffentlich gelingt es Neururer zu verpflichten. nicht weil ich persönlich was gegen Fünfstück habe, sondern weil das Team dringend jemand braucht, der Ihnen Leben einhaucht. Dazu bedarf es jemanden mit Erfahrung, mit Autorität, welche die Spieler auch anerkennen. Wir können uns das Experiment für 2 weitere Spiele nicht leisten. Dann sind es schlimmstenfalls 7 Niederlagen in Folge, was mental kein Team mehr wirklich auffangen kann.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"