Alles anzeigenIch sag mal was zu Kuntz auch wenns einigen hier nicht passen wird.
1. kein Mensch kann ihm nachsagen er wäre nicht mit Herzblut ein Fckler
- Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte er nun Eier in der Hose und würde freiwillig, unter Verzicht jeglicher Ansprüche einfach gehen
2. Er hat den FCK in einer sehr schlimmen Situation Gerettet und wieder in die Bundesliga gebracht
- 2008 hat nicht nur er den Verein gerettet. Klar das Herzblutkonzept und der geschlossene Zusammenhalt damals haben wir ihm zu verdanken. Warum hielt man sich nach dem Aufstieg und glaub Platz 7 in der ersten Saison, danach nicht in der Liga?
3.Er hat diesen Verein im gesamten Umfeld mal auf heutiges Niveau gebracht..was Mieten von Buden usw. Angeht...das Nachwuchszentum u.v.m.
- Gerade der Punkt ist doch arg zu bezweifeln. Wie weit ist es mit dem Bau des NLZ? Ist das Geld überhaupt noch da?
4. er hatte eine nicht immer glückliche Hand bei Transfers...was meiner Ansicht nach auch an fehlenden finanziellen Mitteln lag ( siehe z.b Sandro Wagner,....bei uns unterirdisch in Darmstadt ne Größe... Transfers brauchen auch Glück)
- Nicht immer?! Wtf, glaub bei über 100 Zu- und Abgängen hatte er zu 90% einfach Scheiße an den Händen!
5. Der von allen gewünschte Sportdirektor war noch schlechter
- Der meiner Meinung nach sich gegen SK nicht durchsetzen durfte/konnte. MS wurde doch nur als Alibi SD eingestellt, damit die Fans Ruhe geben.
6.Er ist der einzige der Erfahrung in der Bundesliga hat und über den Pfälzer Tellerrand sieht
- Wenn dem so wäre, hätte er seine Erfahrung und Beziehungen besser einbringen müssen! Aber wenn immer noch der Standortnachteil eingebracht wird, dann hat er wohl nicht so sehr über den Tellerrand geblickt.
7.Er ist einigermaßen fähig sich und den Verein in der Presse zu vertreten.
- Ja er kann in erster Linie sich gut vertreten! SK hätte eine repräsentative Stelle haben sollen und den Verein besser vertreten müssen.
8. Ich sehe keinen besseren....was ich sehe ist der Abstieg....Kuntz geht und wir sind genau da wo wir vor ihm schon mal waren. Seit sein gehen bekannt wurde geht's bergab.Machtkämpfe, Chaos...Hauen und Stechen hinter den Kulissen
- Das wurde, denke ich, nur jetzt erst bekannt. Wenn man jahrelang einen AR hat der alles abnickt ist das auch kein Wunder.
Edit: Format geändert