1. FC Köln

  • das zeigt doch nur wie verzweifelt sie alles versuchen,um hoch zu kommen
    was haben sie ihn nach seiner suffnacht verflucht und wie hat er über die kölner abgeledert.


    er kommt ohne spielpraxis,nimmt dem jungen gerhardt die perspektive und ist in einem jahr wieder weg.


    den sehe ich nicht als verstärkung an,er bringt eher unruhe in die truppe

  • sehe ich ähnlich..kann mir nicht vorstellen das er sich durch die zweite liga durchbeissen wird...das ist doch auch ein spieler der ein ewiges talent ist und sich nirgends richtig durchgesetzt hat...

  • wir hatten hier im Forum auch mal diskutiert, am Beispiel von Köln und Schmadtke zu diskutieren, welchen Einfluss ein guter Sportdirektor auf den FC hat.
    Bin jetzt mal gespannt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schmadtke hat im Interview gestern richtig erkannt: "So wie wir heute gespielt haben, sind wir nicht mehr als eine biedere Zweitligamannschaft." Recht hat er! Von mir aus können sie gerne weiterhin so grottig spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Der Wechsel von Helmes ist fix. Siehe express.de. Das ist der Hammer!! Von wegen der FC ist klamm....die haben mit der Schmadtke Verpflichtung alles richtig gemacht und werden jetzt endgültug an uns vorbeiziehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ob man das Schmadtke zuschreiben darf? Ich denke schon. Und da hat er tatsächlich schon früher als erwartet einen Knaller nach Köln geholt. Jetzt haben die zwei starke Stürmer.

  • Jetzt haben die zwei starke Stürmer.


    + 2 starke Außenbahnspieler
    + einen Halfar dahinter.


    ist Helmes nicht noch verletzt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!